hey Tom
ich geb dir in wirklich allen Punkten Recht, was diese disharmonie betrifft, das ding ist wirklich nichts zum zu Hause hören und genießen (ich selbst höre auch nur House, electro, wenn Kumpel zu besuch sind und wir auf ne Feier gehen wollen kennst das ja

)
Wie du schon sagtest, ich halte mein Ziel für erreicht, da die Leute diesen Track mochten, (manche vllt auch wiederum nicht, kann ja sein) und drauf Tanzten
Achja noch zu der Sache, dass der Track nur zur Hälfte aus Bass besteht, sicher ist das doof, wenn man wie gesagt ihn zu Hause auf der Anlage hört (auch wegen der Disharmonien) aber bei dem Open Air heute morgen, wurde der noch spielende track hochgejubelt, sprich loops immer kürzer gesetzt, bis nur noch ein knacken und rauschen zu hören war, dieses wurde via pitchshift noch weiter hochgejubelt und als Breake kam dann der Anfangsgesang von meinem Track, es kommt auch immer drauf an wie man es verpackt, ich denke nicht das man die Leute damit bekommt, wenn man ihn direkt von anfang an spielt, weil der Anfang doch ziemlich ruhig ist und in keiner Relation zum Mainpart steht
Wichtig is mir einfach das die Leute spaß haben mit dem was ich da versuche zu Fabrizieren

Ich werde mich i-wann mal mit Sachen beschäftigen, die man dich gut und gerne mal zu Hause anhört, das wird dann kein Elektro oder House sein sondern eher so Pop oder Jazz, das wäre auch mal ne Herausforderung !
Stimmt das eigentlich, dass auf großen Open Air´s wie Rock am Ring, das Ausgangsignal von den Boxentürmen einen leichten Delay hat ? Hab ich mal gelesen i-wo, aber mich nie weiter mit beschäftigt...