Was muss ich tun?

drugg

drugg

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, was ich tun muss, wenn ich meine beatz sichern möchte.
Ich habe jetzt bis zu 12 hiphop instrumentals fertig, auf denen ich nach und nach schreiben werden. Ich möchte sie trotzdem sichern lassen, da ich auch gerne eine instrumental [g=420]cd[/g] veröffentlichen würde, wenn alles klappen sollte.

Muss ich dann schon ein label haben, um dies zu tun?
Was für Vorraussetzungen braucht man?

Muss man zum Bürgeramt mit seinen sachen?

Ich habe wirklich gar keinen weißen schimmer...

Danke im Vorraus und sorry, falls es so ein änliches thema schon geben sollte.

Drug!

.....achso...dass ich fürs veröffentlichen ein label haben sollte, weiß ich ;)
nicht das ihr mich falsch versteht.

Drug!

Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, was ich tun muss, wenn ich meine beatz sichern möchte.
Ich habe jetzt bis zu 12 hiphop instrumentals fertig, auf denen ich nach und nach schreiben werden. Ich möchte sie trotzdem sichern lassen, da ich auch gerne eine instrumental [g=420]cd[/g] veröffentlichen würde, wenn alles klappen sollte.

Was für Vorraussetzungen braucht man?

Ich habe wirklich gar keinen weißen schimmer...

Danke im Vorraus und sorry, falls es so ein änliches thema schon geben sollte.

Drug!

erstmal musst du einen sinvollen titel für deinen thread benutzen. damit du auch antworten kriegst. des weiteren darfst du auch gerne mal den thread über dir ansehen im gleichen forum.
da steht ganz groß Service Urhebernachweis für HR.de-Miglieder
:roll:

Gruß,
der Stu

okay, thx!

sorry dass mein beitrag doppelt is , irgendwas falsch gemacht.

ich schau mal nach !!

ROFL, köstlich :) Nicht falsch verstehen, aber die Vorstellung, dass demnächst das Rathaus vor Gangstern aus allen Nähten platzt, die dort beim "Bürgeramt" ihre "Beats" für die "Veröffentlichung" hinterlegen lassen wollen - köstlich!

;)

Lass doch mal was hören, wir stehlen auch bestimmt nichts!

Nicht falsch verstehen, aber die Vorstellung, dass demnächst das Rathaus vor Gangstern aus allen Nähten platzt, die dort beim "Bürgeramt" ihre "Beats" für die "Veröffentlichung" hinterlegen lassen wollen - köstlich!

in der tat eine geile vorstellung:) der rathaus platz wird zum "battle field" :D

Lass doch mal was hören, wir stehlen auch bestimmt nichts!

genau. und alle 15 sekunden blendest du einen furz ein - dann klauen wir dir erst recht nix:)

genau. und alle 15 sekunden blendest du einen furz ein - dann klauen wir dir erst recht nix :)
Bei dir wär ich mir nicht so sicher, was du alles "verarbeitest"... Bambambambam! :D

Gruss
Mad

Bei dir wär ich mir nicht so sicher, was du alles "verarbeitest"... Bambambambam!

Da fällt mir ein: ein Freund von mir pflegt immer zu sagen "wir sind nur wandelnde Därme. Unser ganzes Leben produzieren wir nichts anderes als schei...." ;)

Kommt drauf an ob das nicht sowieso im Lied so vorkommt @ Furz alle 15 Sekunden.

Ach ja, und was bedeutet "Drug!"?

Droge! :p

..........zuviel............zuviel des guten.......:)

Ich lieg hier grad halb am Boden vor Lachen!

Hab nach "HipHop Furz" gesucht im Internet und folgenden Beitrag von "Fapse MC" gefunden:

"ich find furzen sau lustig,solange keiner einem andern ins maul furzt oder so was!!!!!!!!!wenn mich jemand mit seinem A.rsch berührt und dann furzt,dann heisst das rache!!!!!!"

http://www.mzee.com/forum/archive/index.php/t-3830.html

totlach.gif
totlach.gif

Der Bursche klingt so, als sei ihm das schon öfter als 1 mal passiert

Jou....lecker.....stell dir vor, ein Typ wie Bud Spencer steht vor dir und furzt dir genau zwischen die Augen......

bzzzzzz......irgendwie der falsche Film: Vier Fürze für ein Halleluja...oder so....hmmmm

Gilt das eigentlich in der Metalsparte auch, oder nur im Hippelhoppel-Bereich?