Was macht eignetlich das Eurovisonsprojekt?

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Mike3000

Mike3000

Registriert
25.11.04
Beiträge
5.861
Reaktionen
1.899
Punkte
11.698
... ausser nach Durnau zu suchen? :p

Gibt es da eine Informationssperre oder wurde das Projekt aufgegeben?
 
siehe forum webmusic ;)
 
Naja, also im Webmusic-Porjekt-Forum steht das es wohl ein paar Einsendungen gab, die von einer Jury durchgehört werden.

Eine Domainregistrierung wurde erstmal auf Eis gelegt, da die ersten Vorschläge evtl. rechtlich nicht abgesichert gewesen wären und andere Vorschläge konnten sich nicht 100% durchsetzen.
Die Überlegung war dann eine Subdomain unter HR.de zu bekommen (was auch genehmigt wurde) aber ich denke so lange in dem Projekt noch nichts weiter läuft brauchen wir die (noch) nicht.

Grüße,
Alsion
 
Jetzt bin ich schon soooooooo lange hier, und war noch nie bei Webmusic... :nonono:

Dankeschön, da werde ich mich mal informieren. Vielleicht ist es dann nächstes Jahr das erste MAl, dass ich bei Eurovision Contest mitvote...
 
Hi

Ja biste nich der einzige. In der neuen hr2 Version ist das Teil in homerecording.de integriert, d.h. keine doppelten Acounts, doppelte Foren etc.

gruss
Mk
 
birdseedmusic schrieb:
Hi

Ja biste nich der einzige. In der neuen hr2 Version ist das Teil in homerecording.de integriert, d.h. keine doppelten Acounts, doppelte Foren etc.

gruss
Mk

wo du schon dabei bist - wann kommt denn hr2? und kann man seinen account behalten oder müssen alle wieder bei 0 beginnen?

phantom
 
Hi

Ja wenn nich 3/4tel aller hr'ler die mir ihre Mitarbeit versprochen hätten, abgesprungen wären, dann wär es wohl längst fertig ;)

Nun gut, da es noch einen harten Kern gibt, wird die Plattform nach realistischen Schätzungen wohl in ca. 2 Monaten zum Betatest bereit sein, und weitere 2 Monate später veröffentlichungswürdig sein.

ALLE Daten werden voll übernommen werden. Lediglich die Userpunkte werden nicht übernommen werden, was eigentlich schade ist. Gründe s.o.

gruss
MK

EDIT: Oh ich merk gerade dass wir einen Tread ändern. Aber ich glaube das ursprüngliche Eurovisionskonzept is tot, weil Durdau das Interesse verloren hat. Scheint ein echtes HR-Phänomen zu sein....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
318
Dondelinger
D
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
440
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben