Was machen Promis bei MySpace?

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Stelzbock

Stelzbock

Registriert
12.02.06
Beiträge
2.309
Reaktionen
3
Punkte
2.510
Hey Leutz,

Da ich jetzt auch dem Druck der Massen gefolgt bin und mich dem MySpace "add-soviele-Leute-wie-möglich" Wahn ergeben habe, hier ein Frage (nur aus Interesse):

Wenn ich da zum beispiel Beyonce adde. Sitzt die alde dann wirklich mit ihrem Treppenhintern am Schreibtisch und added mich und die anderen 7326 Leute die sie am Tag geadded haben?

Ok,man kann ja alle auf einmal einladen, aber ich meine: Sitzt die wirklich da oder machen das irgendwelche Medienheinis für sie?

Peace, Jan
 
wer weiss das schon?


naja, die ganz ganz grossen haben ihre medienheinis, puffy, game, jay-z, dre und konsorten.
aber etwas "kleinere" stars und vor allem deutsche Künstler machen dat noch höchstpersönlich. wer in deutschland kann sich auch schon nen eigenen myspace heini leisten?
 
Von einigen "Stars" weiss ich aus persönlichem Kontakt, dass da die Fanclub-Leiter, Label-Adjütanten oder andere "Helfer" an den Myspace-Profilen sitzen. Bei einigen Myspace-Profilen, die "wie das Original aussehen", findest du teilweise auch den Hinweis, dass dies "nur die Fanpage von XY" ist.

aber etwas "kleinere" stars und vor allem deutsche Künstler machen dat noch höchstpersönlich. wer in deutschland kann sich auch schon nen eigenen myspace heini leisten?
Tom Albrecht z.B. ist ein noch relativ unbekannter deutscher Sänger / Songwriter - hat aber trotzdem ne nette Dame an der Hand, die Myspace für ihn macht. Die kosten ja nicht immer Geld, die Leute. Es gibt tatsächlich noch "Fans, die sowas gerne für umme machen" ;) Beim ein oder anderen machts bestimmt auch ein Familienmitglied oder der Partner / die Partnerin:)
 
Purple Schulz isses wohl selbst, wenn ich seine Postings richtig deute.
Bei Megastars wärs wohl ein wenig happig, wenn die das selbst machen wollten. So nach dem Motto 2481522684 Freunde sollt ihr sein...

Gruß Stephan (der seinen MySpace-Kram noch selbst erledigt...)
 
... und dann gibt es ja sogar noch Software, die AUTOMATISCH Freunde added... Man muss also gar nix mehr tun, sondern einfach nur das Programm starten und kann sich dann gemütlich ein Bier aufmachen und Fernsehschauen... :( Tjaja, sogar Freundschaften sind heutzutage unpersönlich :D:p
 
Rossini schrieb:
... und dann gibt es ja sogar noch Software, die AUTOMATISCH Freunde added... Man muss also gar nix mehr tun, sondern einfach nur das Programm starten und kann sich dann gemütlich ein Bier aufmachen und Fernsehschauen... :( Tjaja, sogar Freundschaften sind heutzutage unpersönlich :D:p

Jep, genau das hab ich schon geahnt ;) Da wird nicht mal Geld für ein MySpace Manager ausgegeben sondern einfach ein Prog gestartet. :)

ICh wette dieses Prog kann dann auch ganz automatisch ein Comment bei den geaddeten absetzen, wenn die nicht sone image sperre drin haben. Dann denkt man wow, sie/er schreibt mir sogar was!! :)
 
das ist sehr unterschiedlich: es gibt tatsächlich bekannte musiker (der bruder und keyboarder von tony levin z.B) die sich herablassen sich mit leuten sogar zu unterhalten (mit den möwen z.b:D) - dann ist es teilweise so, dass die pages von den managern oder fan club vorsitzenden unterhalten werden (das steht dann auch dort) - manchmal ist es auch einfach ein normalo fan der sich dessen angenommen hat.

zappa z.b wird vom management der söhne gemacht


grüße

mark
 
Genau zu dem Thema war in der "Neon" (Sternausgabe für Jugendliche) ein Bericht. Es gibt wohl Stars die das auch noch selbst machen, allerdings nicht in dem rießen Umfang sondern so ab und an einmal reinschauen und den Rest erledigen Angestellte...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
micha
Antworten
14
Aufrufe
2K
chandalusia
chandalusia

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben