A
AUDI0N
- Reaktionen
- 407
Ich stelle einfach mal zwei meiner Werke kommentarlos vor bevor ich wieder den Fehler mache die direkt ins Songvoting zu schieben.
Da in all meinen Stücken stets bemängelt wird dass die Vocals fehlen:
Ich mache seit 2007 ausschließlich Instrumentalmusik in allen Facetten - also keine festgefahrene Richtung. Ich mache einfach das was mir gerade in den Sinn kommt. Vocals wird es aufgrund meines überragenden Talentes zum Singen und Texte schreiben in diesem Leben also nicht geben, auch wenn dies immer wieder thematisiert wird.
Auch nach langer Zeit der Zurückhaltung höre ich aktuell, dass es sich bei all meinen Stücken lediglich um halbfertige Skizzen oder Fingerübungen handelt.
Ich bin etwas ratlos - weil eben mein Stil - und alle Songs für mich ? zumindest eine Struktur aufweisen. Dem scheint nicht so.
Instrumente:
EzX-Metalmaschine
Ibanez GRX-20
Kuassa Amplification Creme
Violine Stentor SR1400 über MXL 603s
Shaker Schlagwerk
Ritsch-Ratsch meiner MikroKorg-Tastatur über Tascam DR-07MKII
Da in all meinen Stücken stets bemängelt wird dass die Vocals fehlen:
Ich mache seit 2007 ausschließlich Instrumentalmusik in allen Facetten - also keine festgefahrene Richtung. Ich mache einfach das was mir gerade in den Sinn kommt. Vocals wird es aufgrund meines überragenden Talentes zum Singen und Texte schreiben in diesem Leben also nicht geben, auch wenn dies immer wieder thematisiert wird.
Auch nach langer Zeit der Zurückhaltung höre ich aktuell, dass es sich bei all meinen Stücken lediglich um halbfertige Skizzen oder Fingerübungen handelt.
Ich bin etwas ratlos - weil eben mein Stil - und alle Songs für mich ? zumindest eine Struktur aufweisen. Dem scheint nicht so.
Instrumente:
EzX-Metalmaschine
Ibanez GRX-20
Kuassa Amplification Creme
Violine Stentor SR1400 über MXL 603s
Shaker Schlagwerk
Ritsch-Ratsch meiner MikroKorg-Tastatur über Tascam DR-07MKII