Was kann ich verbessern

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von derEine1990, 02.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. derEine1990

    derEine1990 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.02.12
    Punkte:
    49
    49
  2. Kamu

    Kamu

    Registriert seit:
    20.03.10
    Punkte:
    4.272
    4272
    der sprecher ist für mich zu weit links (linkslastig).
    Allgemein deine Vocal-spur ist sehr sehr dünn. Auch dein Instrumental ist totgepresst.

    Text und Rap-Technik kann ich nicht beurteilen.
     
  3. TGud

    TGud

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    20.269
    20269
    [​IMG]Jeanny .....!



    Hallo Micha,



    die Idee ist ja nicht neu [​IMG], aber immernoch interessant. Totgepresst ist das richtige Wort.


    Ich denke auch der Sound ist nicht so der Knaller. Zur Rap-Technik kann ich auch nicht so viel sagen. Klingt soweit für mich ok. Aber ich würde etwas mehr Herzblut in den Gesang legen. Solche Stücke sollten, ich sag mal, übertrieben schauspielerisch gesungen werden (nur als Beispiel like Rammstein. Nur als Beispiel !!!). Falco liest den Text ja auch nicht nur vor.



    Ist aber nur meine Meinung.


    Gruß


    Thorsten
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.