Was kann ich verbessern

  • Ersteller derEine1990
  • Erstellt am
der sprecher ist für mich zu weit links (linkslastig).
Allgemein deine Vocal-spur ist sehr sehr dünn. Auch dein Instrumental ist totgepresst.

Text und Rap-Technik kann ich nicht beurteilen.
 
smil451c73e32e6e5.gif
Jeanny .....!



Hallo Micha,



die Idee ist ja nicht neu
smil470009513826a.gif
, aber immernoch interessant. Totgepresst ist das richtige Wort.


Ich denke auch der Sound ist nicht so der Knaller. Zur Rap-Technik kann ich auch nicht so viel sagen. Klingt soweit für mich ok. Aber ich würde etwas mehr Herzblut in den Gesang legen. Solche Stücke sollten, ich sag mal, übertrieben schauspielerisch gesungen werden (nur als Beispiel like Rammstein. Nur als Beispiel !!!). Falco liest den Text ja auch nicht nur vor.



Ist aber nur meine Meinung.


Gruß


Thorsten
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben