was kann ich provisorisch unter meine monitore stellen?

• Ersteller Rausch_zustand
  • Erstellt am
R

Rausch_zustand

Reaktionen
2
bei mir geht seit heute einiges drunter und drüber, muss meine Monitore aufen tisch stellen, da ich sowas sonst nicht machen weiß ich leider nicht was ich drunter stellen kann, will nix falsch machen.

soll nur für paar tage sein

wie du musst sie auf den tisch stellen? was ist das problem daran?

Ein Stapel ungelesener (Hand.) Bücher. Vielleicht noch irgendeine Matte oder Plastik- Noppen, die das Ganze noch ein bißchen vom Tisch entkoppelt. dann kein so großes Problem mehr.

jepp, Bücher. Die komplette Harry Potterausgabe reicht locker, um beide Boxen auf Ohrenhöhe zu bekommen ;-) ;-)

Bierflaschen, ausgelesene Playboyjahrgänge, Goldbarren,
Tischtennisbälle (mind. 1000)

oder

Siemens Lufthaken

oder den stuhl tieferlegen:)

haha, danke für eure antworten, was kann man noch so alles nehmen :D

was kann man noch so alles nehmen
Wie wärs mit GARNICHTS?! :roll:

Was bitte soll sich jetzt in diesen paar Tagen signifikant ändern, was nicht vorher auch schon schlecht war? Räumlichkeit, Grunddimentsionen, Einrichtung, Oberflächen.

Is doch scheissegal, wo die Teile jetzt für paar Tage stehen werden.

Ari

Rausch_zustand schrieb:
bei mir geht seit heute einiges drunter und drüber, muss meine Monitore aufen tisch stellen, da ich sowas sonst nicht machen weiß ich leider nicht was ich drunter stellen kann, will nix falsch machen.

Ist das nun schon Spam oder nein?

Was ne Frage...HILFE!!! :popcorn:

FALSCH war schon, so ne Frage zu stellen!

vakuum röhren für die luftdezimierung. plüschtiere für weichen und thermoskannen für warmen sound, druchsichtige folie für transparente höhen und karotten für knackige bässe. gegossenen blei für zukunftsweisede klänge und pudel für den diabolischen sound der 80er. beton,um schon mal ein solides fundament zu haben und planierraupen um den frequenzgang zu linearisiren. wohlgeformte frauen für den runden sound oder auch monitorstemmende gnome für ein phantastisches hörerlebniss.

spass beiseite...für ein paar tage...nimm irgendwas oder lass es. zur not kannst du auch etwas unter die vorderen ecken kloppen damit die monitore angewinkelt sind und gut ist.

Falls dir das alles zu oll ist, kannste hier lesen, was man da
noch machen kann.

Könnteste auch nach Ablauf der drei Tage noch Freude d'ran haben.

Du kannst auch die Beine deines Stuhls solange kürzen ;-)

Ich hab schon seit 2 Jahren ein paar kleine Bongos drunter. Passt perfekt.

@hirnsieb

ist das da rechts der alte Lateinpons? Den würde ich mir ja nicht unter den [g=226]Monitor[/g] stellen. Der ist bei mir nach der Schule im Ofen gelandet. War eh so zerfleddert...

Du kannst auch die Beine deines Stuhls solange kürzen
Das wiederum nicht. Wenn der Lautsprecher direkt auf dem Tisch steht, wird ein verhältnismäßig größerer Anteil der Schallwellen auf den Tisch übertragen, von dort aus geschluckt oder reflektiert und das bricht sich dann mit dem Direktschall --> Du solltest in dieser Variante zumindest nicht ernsthaft vor haben, einen Endmix zu machen oder zu mastern. Die Boxen gehören schon auf Ohrhöhe, bei normaler (aufrechter bzw. Gesunder) Sitzhaltung. Und als Mittelpunkt kann man je nach Box die Hochtöner oder den Mittelpunkt zwischen Tief- und Hochtöner betrachten.

Man Leute, was is das hier fürne Krümelkackerei?????

Wenn ich mir hier immer manche Mixe anhöre, dann könnten die Boxen auch rückwärts gegen die Wand gerichtet sein. Man! Macht euch nicht ins Hemd, wegen sonem unwichtigen Mist.

LERNT LESEN UND SCHREIBEN! :respekt:

Ari

hey Beavis, er hat "Ständer" gesagt!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben