Information ausblenden

Was kann ich beim Nächten mal besser machen. An unseren Songs ?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Hater1988, 11.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hater1988

    Hater1988 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.08
    Punkte:
    14
    14
    Hey Leute,
    ich habe für meine Band vor einigen Monaten eine Aufnahme gemacht, bin irgentwo stolz auf mich auch wenn ihr es nicht sein werdet aber dies war mein erster versuch überhaupt im aufnahme bereich.
    Geht alles besser ich würde erstmal sagen hört euch erstmal den Song ´Look Away´´ auf unserem Myspace an und sagt mir was ich hätte besser machen können, ich weiss einiges mit den Tackten stimmt auch nicht, aber wie gesagt ich wills beim nächsten mal besser machen.
    Hier die url: http://www.myspace.com/pachita1
    Würde mich sehr über freundliches feedback freuen auch wenns nicht so euer Stil ist, wir machen generell Metalcore doch unsere Aufnahme ist zu flach nichts kommt besonders heraus ganz komisch halt.

    Bedanke mich schonmal =)

    mfg
     
    Hater1988, 11.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.