Was kann ich beim Nächten mal besser machen. An unseren Songs ?

  • Ersteller Hater1988
  • Erstellt am
H

Hater1988

Registriert
10.12.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hey Leute,
ich habe für meine Band vor einigen Monaten eine Aufnahme gemacht, bin irgentwo stolz auf mich auch wenn ihr es nicht sein werdet aber dies war mein erster versuch überhaupt im aufnahme bereich.
Geht alles besser ich würde erstmal sagen hört euch erstmal den Song ´Look Away´´ auf unserem Myspace an und sagt mir was ich hätte besser machen können, ich weiss einiges mit den Tackten stimmt auch nicht, aber wie gesagt ich wills beim nächsten mal besser machen.
Hier die url: http://www.myspace.com/pachita1
Würde mich sehr über freundliches [g=94]feedback[/g] freuen auch wenns nicht so euer Stil ist, wir machen generell Metalcore doch unsere Aufnahme ist zu flach nichts kommt besonders heraus ganz komisch halt.

Bedanke mich schonmal =)

mfg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben