white_coffin
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
nachdem des mit meinem letzten thema so gut hingehaun hat, probier ichs gleich nochmal
. also ich hab mir heute die delta 1010 für 298,- flocken bestellt und glaube bzw. hoffe, dass ich die anschaffung nicht bereuen werde.
Ich habe versucht mit meiner „noch eingebauten“ on board soundkarte und dem behringer eurorack etwas aufzunehmen.
spur 1 (kleines drum-present) hab ich zuerst aufgenommen.
dann spur 1 abspielen lassen und zeitgleich spur 2 (keyboard) eingespielt.
wenn ich jetzt aber spur 2 solo anhören will, dann hab ich im hintergrund doch des getrommel von spur 1.
wisst ihr vielleicht wovon das kommt bzw. wie ich das beheben kann und woran des liegen könnte?
ich hoffe natürlich sehnlichst, dass auch dieses problem auf meine alte on board soundkarte zurückzuführen ist. da ich ja bald die delta bekomm, hätte sich das somit von selbst erleidigt.
wie dem auch sei, danke schonmal im voraus für eure hilfe.
mfg
michi
nachdem des mit meinem letzten thema so gut hingehaun hat, probier ichs gleich nochmal

Ich habe versucht mit meiner „noch eingebauten“ on board soundkarte und dem behringer eurorack etwas aufzunehmen.
spur 1 (kleines drum-present) hab ich zuerst aufgenommen.
dann spur 1 abspielen lassen und zeitgleich spur 2 (keyboard) eingespielt.
wenn ich jetzt aber spur 2 solo anhören will, dann hab ich im hintergrund doch des getrommel von spur 1.
wisst ihr vielleicht wovon das kommt bzw. wie ich das beheben kann und woran des liegen könnte?
ich hoffe natürlich sehnlichst, dass auch dieses problem auf meine alte on board soundkarte zurückzuführen ist. da ich ja bald die delta bekomm, hätte sich das somit von selbst erleidigt.
wie dem auch sei, danke schonmal im voraus für eure hilfe.
mfg
michi