Was ist mit ETEK passiert?

scarp

scarp

Reaktionen
0
Moin,

Gehört eigentlich nicht zu den News an sich, aber ich wunderte mich eben gerade, was denn mit dem Hersteller "ETEK" passiert ist? Bzw. ist der Hersteller eigentlich "Pro Audio Equipment" aus Italien, nach einem [g=422]Gitarre[/g]&[g=118]Bass[/g] Artikel...

Da ich auf die schnelle mal ein Manual brauchte und ich das, was ich schonmal vor ca. einem Jahr runtergeladen hatte nicht mehr habe, fand ich leider in den Suchmaschinen nichts mehr... Nur einen Verweis auf mein benötigtes Manual
http://www.etekengineering.com/download/file_pdf/AD1823.PDF
was aber nur als leere Page resultiert, wobei auch die Domain an sich scheinbar gar nicht mehr von den Jungs gemietet ist..

Hat jemand Ahnung oder Infos darüber, was mit denen passiert ist oder wo ich die Anleitung noch her bekomme?

MfG, scarp

btw: Kann vllt jemand mal (Admin) die Buttons, die nicht unbedingt als JavaScript realisiert werden müssen (bspw. im Profilmenu), mit normaler HTML Funktionalität versehen? Danke

ETEK war doch dieser Billigschrott, den nur der Music Store verkloppt hat. Ich weine dem Verein garantiert nicht nach.

Gruß,
ColdSteel

ColdSteel schrieb:
ETEK war doch dieser Billigschrott, den nur der Music Store verkloppt hat. Ich weine dem Verein garantiert nicht nach.

Gruß,
ColdSteel

Jo ziemlicher Billigschrott, Lo Budget Liga in etwa wie Alto oder Behringer, Phonic etc Wobei Behringerund Phonic auch einige brauchbare Produkte haben. Etek und Alto unterbieten die beiden jedoch deutlich in Preis und Qualität.