TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dongles grundsätzlich sind schlimm. Das ist eine Unsitte, die leider sehr weit verbreitet ist.
Ich persönlich empfinde Dongles als maßlose Frechheit dem ehrlichen Kunden gegenüber.
@ ilok: der einser ist gross, hässlich und kann nur eine begrenzte anzahl an lizenzen aufnehmen. der 2er ist ok. die gebühren, die die pluginhersteller bezahlen müssen sind aber relativ teuer afaik... und so lizenszverkauf kostet auch nicht so wenig, geht aber (ist bei vielen herstellern ohne ilok ja nicht möglich)
am mac hatte ich noch nie probleme btw...
Dongles grundsätzlich sind schlimm. Das ist eine Unsitte, die leider sehr weit verbreitet ist.
Ich persönlich empfinde Dongles als maßlose Frechheit dem ehrlichen Kunden gegenüber.
Diese Firmen haben keine Glaskugel und wissen somit nicht, dass Du und ich zu den
ehrlichen Kunden gehören. Daneben gibt es nämlich leider noch viele die meinen, es sei legitim
ein Unternehmen zu bestehlen. Und weil das so ist, hat sich East West eben für diese Variante der Lizenzierung, neben anderen möglichen, sicherlich weitaus für Dich bequemeren entschieden.
Das mag dem einen gefallen, dem anderen nicht.
.
75%-off ist ja ne Menge
@ ilok: der einser ist gross, hässlich und kann nur eine begrenzte anzahl an lizenzen aufnehmen. der 2er ist ok. die gebühren, die die pluginhersteller bezahlen müssen sind aber relativ teuer afaik... und so lizenszverkauf kostet auch nicht so wenig, geht aber (ist bei vielen herstellern ohne ilok ja nicht möglich)
am mac hatte ich noch nie probleme btw...
@DaVogi
Ich habe hier für mein EastWest Symphonic Orchestra auch noch den 1-er ILok.
Das Ding ist in der tat klobig und stört mich manchmal beim handling des benachbarten Steckplatzes.
Angenommen ich würde mir beim nächsten Kauf noch ein anderes East West-Produkt + den neuen 2'er Ilok holen.
Kann ich die Linzenz, die sich sich noch auf dem alten Ilok befindet ohne Angst haben zu müssen einen Lizenzverlust zu erleiden "gefahrlos" auf den neuen kopieren?
Hast Du da Erfahrung ?
jederzeit vom Hersteller wieder abrufbar, usw.
Und was mich beim iLok zusätzlich ankotzt - man soll ihn selbst bezahlen. Da hörts dann echt auf.
jederzeit vom Hersteller wieder abrufbar, usw.
Immer vorausgesetzt das deren Server im Falle eines Falles online sind.