Was ist das hier ?

  • Ersteller I-lectronic
  • Erstellt am
I

I-lectronic

Registriert
12.09.13
Beiträge
4
Reaktionen
2
Punkte
12
Wie wäre es in Zukunft mit aussagekräftigeren Threadtiteln?

"Verkaufe Auto"

2528 Clicks

Wieso kauft keiner?

Achso! 73.000€ für nen Ford Taunus...

Oh Wunder.
 
Sagt mal was soll denn dieses Forum hier wenn bei 64 Leuten die meinen Beitrag gelesen haben , nicht 1 dabei ist der Musik machen möchte ?

Es kann doch wohl nicht sein das hier ALLE nur Deadmetal oder Schlager hören oder ??

xD Das glaube ich auch nicht.

Hiermit verweise ich erneut auf meine Anfrage "Partner für gemeinsame Produktionen gesucht !" hier im Forum.

Ich persönlich habe nach so einer Ansage nicht einmal Lust dem Link zu folgen.



Vielleicht solltest du sowohl an deiner Erwartungshaltung, als auch an deinem Sozialverhalten arbeiten, insbesondere das in Foren. :)

EDIT Ach was schreibe ich, da ist ja nichtmal ein Link...xD

Wunder dich nicht, wenns nicht klappt, ein Forum ist auch nur ein Ökosystem.
 
Sagt mal was soll denn dieses Forum hier wenn bei 64 Leuten die meinen Beitrag gelesen haben , nicht 1 dabei ist der Musik machen möchte ?

Darauf gibt es eine einfache Antwort: Unter den 64 (das ist übrigens wenig) ist bisher keiner, der Interesse hat. Daraus zu schließen, dass hier keiner Musik machen möchte, ist Blödsinn. Daraus zu schließen, dass alle nur Metal oder Schlager machen, ist noch größerer Blödsinn. Es gibt nämlich eine Menge Leute hier, die Country & Western machen.
 
Sagt mal was soll denn dieses Forum hier wenn bei 64 Leuten die meinen Beitrag gelesen haben , nicht 1 dabei ist der Musik machen möchte ?


Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, aber "House,Electro,Tribal " lösen bei mir genausowenig Interesse wie "Deadmatall und Schlager" !

Wenn du Zauberworte wie "karibisch", "Sambaraggae", "Afrobeat" oder "Oldschoolska" geschrieben hättest und dazu noch "professioneller Anspruch, aber keine finanzielle Not" ... hätte ich mir deine Soundbeisepiele angehört! Bestimmt! Versprochen! Großesindianerehrenwort!

r
 
Sagt mal was soll denn dieses Forum hier wenn bei 64 Leuten die meinen Beitrag gelesen haben , nicht 1 dabei ist der Musik machen möchte ?

Musik machen möchten wohl die meisten hier, aber nur weil du gerade jemanden suchst, kannst du nicht davon ausgehen, dass hunderte von Forumusern genau auf DEINE Anfrage gewartet haben. Die Leute machen vielleicht selber momentan viel Musik und stecken in ihren eigenen Projekten oder sie sind selber auf der Suche nach Kooperationspartnern. Ich habe auch auf deinen Beitrag mit den Beispielsongs geklickt. Einfach rein aus Interesse und um mir die Sachen anzuhören. Du hast die Anfrage doch erst gestern gepostet. Kein Grund ungeduldig zu werden ;)
 
Ok :) Ehrlich , sympatisch, witzig.
 
Hmmm danke an diejenigen welche wenigstens mit Witz und nicht mit "Benimmregeln" geantwortet haben.

Falls ich zu fordernd war, dann hier die offizielle Entschuldigung, aber ich bin leider momentan etwas ungeduldig , was mit der aktuellen privaten Situation zusammenhängt.

Aber ich bin eigentlich ein sehr sympathischer Mensch, wenn man mich besser kennt. Wenn es also dennoch jemanden gibt welcher sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann dann freue ich mich auf eine Mail.

Gruß

Peter
 
Was "genau" an dem Treadtitel :"Partner für gemeinsame Produktionen gesucht !" hast Du nicht verstanden mein Sohn ?
So langsam wird's merkwürdig. Es wäre sicher sinnvoller gewesen, den ursprünglichen Thread nochmal zu pushen, als hier Sprüche abzulassen. Solltest du tatsächlich was anderes wollen, als Luft abzulassen, machst du gerade was grundlegend falsch. Du präsentierst dich leider als jemand, den man nicht kennenlernen will, und das ist nunmal erste Voraussetzung für eine Zusammenarbeit.

Edit: sehe gerade, dass du das schon registriert hast.
 
ich bin eigentlich ein sehr sympathischer Mensch, wenn man mich besser kennt

Eigentlich sind das alle hier*, wenn man sie besser kennt.



* Bis auf zwei oder drei, und zwar ... MIsttt dei verdmmrtwe TasTAtur KLeEMMT
 
Aber ich bin eigentlich ein sehr sympathischer Mensch, wenn man mich besser kennt.

Na sowas, ist bei mir genau umgekehrt.
Wer mich besser kennt, der weiß wie gruselig ich bin aber .... dann ist es zu spät! harharhar!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
362
pieffa
pieffa
profhoell
Antworten
8
Aufrufe
399
profhoell
profhoell
steiger
Antworten
0
Aufrufe
262
steiger
steiger
PalmaSola
Antworten
13
Aufrufe
641
PalmaSola
PalmaSola

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben