I
I-lectronic
- Reaktionen
- 2
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal was soll denn dieses Forum hier wenn bei 64 Leuten die meinen Beitrag gelesen haben , nicht 1 dabei ist der Musik machen möchte ?
Es kann doch wohl nicht sein das hier ALLE nur Deadmetal oder Schlager hören oder ??
Hiermit verweise ich erneut auf meine Anfrage "Partner für gemeinsame Produktionen gesucht !" hier im Forum.
Danke !
Sagt mal was soll denn dieses Forum hier wenn bei 64 Leuten die meinen Beitrag gelesen haben , nicht 1 dabei ist der Musik machen möchte ?
Country & Western
Country & Western
Und Polka oder Ska! Oder beides zusammen.
Deadmetal
So langsam wird's merkwürdig. Es wäre sicher sinnvoller gewesen, den ursprünglichen Thread nochmal zu pushen, als hier Sprüche abzulassen. Solltest du tatsächlich was anderes wollen, als Luft abzulassen, machst du gerade was grundlegend falsch. Du präsentierst dich leider als jemand, den man nicht kennenlernen will, und das ist nunmal erste Voraussetzung für eine Zusammenarbeit.Was "genau" an dem Treadtitel :"Partner für gemeinsame Produktionen gesucht !" hast Du nicht verstanden mein Sohn ?
ich bin eigentlich ein sehr sympathischer Mensch, wenn man mich besser kennt
Aber ich bin eigentlich ein sehr sympathischer Mensch, wenn man mich besser kennt.