SidV
- Reaktionen
- 482
Hab mich schon immer gefragt wie dieser Effekt heisst. Kann jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen, dass die Stimme nach oben gepitched und die Lautstärke dann mit nem sehr schnellen LFO moduliert wurde.
Der hier vielleicht?
http://www.uaudio.com/eventide-h910.html
Und was willst Du damit sagen, wenn Du Plugin mit Plugin vergleichst?
Und was willst Du damit sagen, wenn Du Plugin mit Plugin vergleichst?
Einen Plugin-Vergleich anstellen zu wollen in Bezug auf ein Musikstück, was zeitlich VOR diesen beiden Plugins 'rausgekommen ist, ist sehr sinnbefreit.Nativ vs. UAD, Eventide vs. UA
Echo wollte damit sagen, dass die native Version much geiler ist weil man 2 910er parallel fahren kann was UAD leider nicht kann.
Einen Plugin-Vergleich anstellen zu wollen in Bezug auf ein Musikstück, was zeitlich VOR diesen beiden Plugins 'rausgekommen ist, ist sehr sinnbefreit.
der Song kam 1982 raus - da gab's noch keine Plugins.
Der geneigte Musikkenner weiss, dass UAD für die Emulation von klassischer Hardware einen besonderen Ruf geniesst. Und mit dem Link wollte ich das zeigen, dass für den 1982 erschienenen Song wohl die entsprechende Hardware zum Zuge gekommen ist.Wenn dir dieser Zusammenhang wichtig gewesen wäre, hättest du ja Plugins von Anfang an aus dem Spiel lassen können.
Vielleicht möchtest du mich noch belehren, dass die H910-Plugins eine Emulation des Hardware-Gerätes Eventide H910 sind?
Und mit dem Link wollte ich das zeigen, dass für den 1982 erschienenen Song wohl die entsprechende Hardware zum Zuge gekommen ist.
Der geneigte Musikkenner weiss, dass UAD für die Emulation von klassischer Hardware einen besonderen Ruf geniesst.