Was haltet ihr davon??

  • Ersteller FlexMax
  • Erstellt am
F

FlexMax

Registriert
24.02.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo,

Ich heisse eigentlich Markus, komme aus Wien und mache Musik im Bereich Trance und Dancefloor-Pop.
Es wäre schön wenn Ihr euch die Zeit nehmen könntet und in meine Musik Reinhört
und mir dann eurer Lob oder konstruktive Kritik hinterlässt.
Speziell Eure Meinungen für die Lieder "Dance with me, The key to my heart und Take me Home"
würden mich interressieren.
Zu finden bin ich hier.


http://mp3.de/home/flexmax


Und bitte bitte hört euch nicht nur die previews an, die können täuschen und zeigen nicht das ganze Lied, da nur ein Teil (45sec.) des Liedes zu hören ist.
(Zum Download auf das Diskettensymbol klicken)
Eure Meinung ist mir wichtig und die Songs sind ein etwas neuer Style von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie die Lieder bei euch ankommen.

Enjoy and Feel the Music :)

Liebe Grüsse
FlexMax
 
The Key to my heart:

"Also, wenn ich meinem Hund eine Bockwurst in den Hintern stecke, dann klingt der so".

Das [g=149]Snare[/g]-Roll kokettiert mit althergebrachten Mustern; einen anderen Sound zu nehmen, der akustisch und zahm klingt und den d a s spielen zu lassen ... neneeh ..

Dance with me

Langweilig.

Take me home

Gesang wirkt zu laut. Die ganze Präsenz des Playbacks fehlt. Fällt zu sehr ab. Das Piano z. B.
Die verzerrte Techno-Clap dafür zu nehmen finde ich unpassend. Zudem spielt sie die ganze Zeit über immer dasselbe Muster. Auch wirkt sie zuweit hinten und lasch.
Du hast zudem (laut VUmeter) eine regelrechte (oder besser regelwidrige ;-)) Überbetonung im Bereich von circa 170 Hz bis 400 Hz. Da hast du Flächen und Piano nicht richtig verkuppelt, staut sich dort halt alles.

Von allen dreien finde ich letztgenannteren am vertretbarsten ;-)
 

Ähnliche Themen

melahide
Antworten
12
Aufrufe
2K
melahide
melahide
F
Antworten
9
Aufrufe
850
FlexMax
F
Souljacker
Antworten
17
Aufrufe
1K
Hintermann
Hintermann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben