Was haltet ihr davon?

• Ersteller InaDiva
  • Erstellt am
InaDiva

InaDiva

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mich gerade registriert, weil ich gerne ein wenig "Werbung" für meinen Freund machen möchte.
Er uns sein Kumpel haben zwei Songs in Eigenproduktion aufgenommen und alle Instrumente selbst gespielt, nur das Schlagzeug nicht, das ich eine Drum Machine, hört man ja auch.

Mich würde interessieren, was ihr von den Songs haltet.
Dabei bitte genauer auf die Stimme und die Instrumentalisierung eingehen!

Schöne Grüße
InaDiva

moin inadiva........

sach mal, wie wärs den mit nem link? ;)

Hi,

bisher nicht viel, da ich die Lieder nicht anhören kann. Wo sind die Links?

Gruß

moin,

also ich finde dieses hallige feeling was rüberkommt ziemlich cool. Die songs haben schon ihre eigene Stimmung....
Schön gemacht!
Das einzige was mir nicht so toll gefällt ist die Stimme...die nölt mir teilweise ein wenig zu viel rum. Ausserdem singt der Sänger manchmal auch nicht so ganz gerade....aber das ist bei dieser Art von Musik nicht so schlimm.

gruss, meMi

Die Stimme des Sängers finde ich gar nicht so schlecht (über meine Notebook-Lautsprecher), nur leider hat er arge Intonationsschwierigkeiten, die mich dann doch etwas stören...

Die Lieder an sich gefallen mir aber ganz gut!! Das Gitarrensolo in Out of Time finde ich jedoch stark überarbeitungswürdig...

Gruß, B.

Die Stimme gefällt mir nicht, finde das auch zu nölig und das macht es irgendwie kaputt.

halli....
gut ..die stimme mag etwas zu leierig sein...aber die effekte sind es auch und die find ich gut....trotz stimme out of tune.....
daran sollltest du arbeiten
diese ganzen wind und leiereffekte sind eigentlich ganz gut, das arrangement passt und der mix is stimmig......nur die stimmige stimme :D müsste noch mal überarbeitet werden
mfg chris

Verstecke Dich nicht hinter Efeffkten !!!

Sing so wie du bist.

Gruß

BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben