was haltet ihr davon?

• Ersteller ricardo
  • Erstellt am
moin.

hab mir grad die drei tracks angehört.

Begegnung: gefällt mir. ziemlich cool. dieser grain-synth könnte vielleicht ein paar höhen mehr vertragen.
der beat könnte auch ein bissl mehr abwechslung vertragen. ansonsten ganz coll.
werd den track auf meiner platte behalten.

zu wärmetod & sonnenwende:
produktionstechnisch gilt im prinzip dasselbe was ich schon zu begegnung gesagt hat. die 2 gefallen mir allerdings nicht so gut. das ganze hat irgendwas von lemmings-musik (sorry)
:-D.
klingt mir alles irgendwie zu fröhlich.

:) was ist denn "lemmings-musik"?
danke aber!!!

nun ja,

aus vorsintflutlichen zeiten könnte man vielleicht das computer-game lemmings kennen (bin ich etwa schon sooo alt?).

egal, nimm das nicht so ernst. war vielleicht ein dummes kommentar, konnt mich aber nicht beherrschen.

mach ja auch viele düstere sachen, find halt beidet jut.
da gibts jetzt noch ein titel zum runterladen (ist halt nur ein outro), dit klingt nich so fröhlich
:)

Hallo

Diese Musik hat etwas hypnptisierendes und lebt wahrscheinlich auch von einer gewissen Eintönigkeit. Obwohl sehr interessante Elemente drin sind hatte ich beim Hören kein "Aha-Erlebnis". (Um es mal so auszudrücken) Irgendwie nicht mein Ding. (Hat nix mit Sound und Mix zu tun)

Gruß Mattes

hola,
erstmal ein lob für die homepage... sieht ja ziemlich professionell gemacht aus.
unter den links hab ich dann quasi auch die bestätigung für meine vermutung gefunden... plastikman. klingt nach plastikman, introvertiert und irgendwie auch schon was älter (mitte neunziger oder so...) die sounds mag ich, den runtergepitchten hiphopdrumloop bei bewegung aber nicht so. hast du mal überlegt, beats mit clicks und sonstigem "digitalmüll" zu machen (paßt eigentlich gut zu solchen langsamen minimalen sachen... ich sag nur alva noto und ähnliches)?

in diesem sinne

ps und ein link zu stina nordenstam... sauber!

danke!

mag schon sowas wie clicks&cuts etc. muß halt mehr rum experimentieren.
hätte eigentlich eher lust was mit gitarre und gesang zu machen:) .

was haltet ihr davon?
:)

Moin Moin ,
hab mir sonnenwende angehört und es gefällt mir ganz gut , hat Etwas , kann aber leider nicht sagen was , aber es ist ein schönes Lied.
Muss mal bei Gelegenheit die anderen Tracks hören .

Gruss feidner

Klingt interessant - vor allem "Sonnenwende"! :)
Wirkt fantastisch (im Sinne von Fantasie :-D), heiter und doch beklemmend...betörend.
Hast einen sehr fesselnden Stil, respekt.

Mit welchen Instrumenten/Programmen arbeitest Du?

edit: Das Lied fesselt wirklich .... sehr schönes Stück! :harp:
Könnte gut als Untermalung in einem verstörenden Mystik-GruselMärchen dienen.
Zum Beispiel für einen bizarren KinderAlptraum oder ähnlichem á la Tim Burton.

habe mir die anderen Titel mal angehört, klingt gut , höre ich jetzt immer zum einschlafen :))

am besten gefällt mir immer noch sonnenwende , das erinnert mich irgendwie an eine Kinderspieluhr . (nicht negativ)

Gruss feidner

danke nochmal fürs feedback!

ich arbeite mit cubase und fruityloops und ein älteres keyboard:)

viele grüße aus berlin.
ricardo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben