Was habt ihr so für Monitore ?

Sney

Sney

Registriert
25.02.06
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
51.909
Hallo zusammen,

wollte ma so in die Runde fragen was ihr so für Monitore nutzt???

Ich nutze einen Belinea 19 zoll tft !!

Ich frag deshalb weil dieser jetzt nicht mehr produziert wird und ich mir einen 2ten holen wollte. ( sollte dann natürlich der gleiche sein)

von daher fragte ich mich:

soll ich meinen doch wohl besser verkaufen ?

und 2 gleiche 19 zoll kaufen ?

oder wie sieht es mit grösseren tfts aus??


Also ich war vor kurzem noch bei saturn und hab mir ne menge 22 zoll angeschaut und ich kann mich mit der auflösung darauf nicht ganz anfreunden. Mir ist es auf jedenfall zu klein !!!

Grüsse

SNEY
 
ich hab einmal zwei 22er und einmal 2 24er

ich finde die auflösung bei 22ern (1680) und bei 24ern (1920) sehr angenehm. endlich viel platz am schirm. man bringt echt eine menge unter.
 
ALSO ICH FINDE 22" AUCH ZU KLEIN!!!

ICH DENKE ALLE SOLLTEN MINIMUM EINEN 36" HABEN!! SONST HABEN SIE EIN PROBLEM.

DIE AUFLöSUNG IST VIEL ZU WENIG!!

MIR GEHT ES NICHT GUT!!

BITTE HELFT MIR!!!



==> tagi hat 3x19" Röhrenmonitore.. yesses.. ich hab dafür den adlerblick.

sney.. was sagt dein psychologe zu deinen letzten paar threads, wo du immer neue sachen kaufen willst, die nix bringen?
 
ich hab mir bei ALDI den beamer gekauft..,mein [g=70]sequencer[/g] sehe ich gegenüber an Nachbars Hauswand 8)
ne spaß hehe... hab ein Apple Cinema Display. langt dicke
 
ich habe zwei 15er und bekomme da eigentlich alles unter. klar mehr ist besser, nur braucht man es nicht wirklich um gute musik zu machen. man denke nur an die mini-displays von div. keyboards und mpcs usw.
 
ich hab 1 19" mit 1024*1280 von samsung, war nicht das billigste teil und ich habs nicht bereut. ein 2. wär ja schick aber no kohle. schieb ich halt fleissich balken...
 
1 x ibook [g=226]Monitor[/g] 14'' :eek:
 
Hi ,

ich habe 2 HP-TFTs mit 22"-Widescreen und bin völligst zufrieden damit .. aber sicher braucht die nicht jeder ...

gruss

F-Traxx
 
tagwohl2 seih du mal lieber froh das du in der schweiz wohnst da ist es sicherer als hier !!!!!

Du immer mit deinen spastischen kommentaren !!! Ich hasse alle Opfer dieser welt die nur scheisse im hirn haben!!
 
22" CRT, 19" widescreen und 18" 4:3 TFTs :popcorn:
 
:popcorn:

Also ich hab nen 19 Zoll TFT von Plus, nutze ihn aber sehr selten da auch alles auf meinem 12 Zoll Display des Subnotebooks platz findet.

Offtopic
An die Schweizer muss ich ein ehrliches und wirklich ernst gemeintes Lob aussprechen. Obwohl ich jetzt mal tagwohl nicht umbedingt dazu zählen möchte weil ich dass bei ihm nicht beurteilen kann. Viele Nutzer dieses Forums die aus der Schweiz stammen, haben wirklich ein sehr gutes Verständnis für die deutsche Sprache und sind sehr gewandt in ihrer Anwendung. Da kann man neidisch werden bzw. vielleicht auch Stolz sein dass so manch einer unsere Sprache noch anzuwenden weiß, ich weiß es leider nicht. ;)

gruß
 
Grüße.


2 x 22"


und die schweizer hier (und zwar ALLE!!!) zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie gerne frauenkleider tragen. :D :D :D


Der Gruß

Griffin
 
hier findest du günstige monitore in der SChweiz ...

www.architronic.ch...

ich habe einige Monitore am Start, habe eben ein HP 22" glossy mit usb hub gekauft...der ist aber so toll...und hab ihn an die PS3 angeschlossen...das Studio hat nichts davon hehehe...leider...
aber wircklich super die neuen HP's un super design...ista auch in vielen Positionen verstellbar...Preis-Leistun, DER HAMMER!!!
 
Noch rennt hier verloren und einsam ein Eizo 15", wenn irgendwann wieder Geld übrig ist dann gibt es zwei Samsung 19er...
 
Hab mir den 20" TFT geholt, der letztens bei Media Markt im Angebot war. Mit der 1680er Auflösung lässt es sich einfach verdammt geil arbeiten, finde ich.
 
2x 19" TFT von Hanns-G (Preisleistung absolut hamma) Würd gern noch n dritten dran machen aber dazu isset n bissl kompliziert :(
 
hab ein Notebook mit einem 17-Zoll Widescreen und im "Studio" einen PC mit 19 Zoll Widescreen TFT (ist mir aber zu klein...)


Was haltet ihr von diesem Angebot, 24-Zoll TFT für schlappe 289 Euro:

http://cgi.ebay.de/24-Zoll-LCD-TFT-...yZ129334QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Normalerweise kriegt man nen 24-Zoller erst ab 500 Euro oder mehr...


edit: Hab den Hacken entdeckt: Der angebotene TFT ist gebraucht und zeigt fehlerhafte Streifen im oberen horizontalen Bereich
 
ich schließe mich deamion an....


2x19" von hannsg, man kriegt heute schon 2 sück für 300eu.
diehaben ubrigens ein samsung panel

und ich habe noch 420eu ausgegeben

son mist.....


:nonono:
 
Ich habe immer noch einen NEC TFT 18Zoll den ich damals für irgendwas über 2400DM gekauft hatte ;) Der hat kein einziges Fehlpixel und reicht von der Auflösung heute auch noch dicke aus.
 

Ähnliche Themen

michi333
Antworten
12
Aufrufe
881
mathiasbx
mathiasbx
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben