Was für's Herz sucht Feedback

• Ersteller Ersteller daycook
  • Erstellt am Erstellt am
daycook

daycook

Schrauber
Reaktionen
15
Hy Ihr,

so, mein zweites Stück zu dem ich gerne eure Meinung hören würde.

http://www.orangespace.de/78722

Bin mir nicht ganz sicher in welches genre es passt, vielleicht irgendwo in die Pop-Ecke?

Bin auf eure Eindrücke sehr gespannt!!

Liebe Grüße vom Kaiserstuhl

Daniel

Hallo !

Gesang ruhig und abgeklärt. Arrangement ausgereift. Insgesamt sehr stimmiges Stück. Klar, ich für meinen persönlichen Geschmack hätte mir natürlich eine reine Pianolinie vorgestellt, aber es nur ein persönlicher Eindruck. Für meine -ich gebe zu- amateurhafte Vorstellung von einem Mix ist da nichts auszusetzen. Sehr schönes Stück, Hut ab.

LG NoCover

Mir gefällt es auch sehr gut, sehr gefühlvoll dargebracht.
Top Gesang, genau mein Ding, sehr stimmiger Mix.
Habe nichts großartiges zu kritisieren.

Gruß
BLUE-S-MAN

Wäre ich Du,wäre ich mit dem Gesang aber noch lange nicht zufrieden.

Das CRY kannste lassen,den Rest neu einsingen und stellenweise besser betonen.
Bis auf das CRY,finde ich es nicht schön/gut gesungen.

Der Song selber würde mir auch sehr gut gefallen,vorrausgestzt
das der Gesang stimmt.

Den finde ich jetzt nicht besonders gut,das Blue s man da jetzt nichts auzusetzen hat,ist mir jetzt ein Rätzel.

Ich höre Morgen/Heute dann noch mal auf den Sound.

Also ich würde jetzt imo behaupten das es dem Song im [g=118]Bass[/g] und Höhenbereich etwas fehlt.

Mir klingt die Stimme in den Strophen etwas zu trocken.

Hallo,

Der Song gefällt mir ziemlich gut, ein schönes Ding, auch gut arrangiert, klasse mehrstimmiger Gesang, der Mix ist soweit auch in Ordnung. Die Vocals könnten etwas mehr Brillanz vertragen.

Wie bereits in dem anderen Thread geschrieben, ich würde den Gesang nochmal neu machen, der ist teilweise out of tune. Besonders der Einstieg bei 0:25 kommt unsicher daher und ist tonal daneben. Dem Sänger ist die Gesangslinie nicht wirklich klar, das merkt man vor allem im Auftakt. Mein Tip: Die exakte Melodie mit einem Klavier oder einer [g=422]Gitarre[/g] herausfinden und üben. Gerade bei solchen Aufgängen macht man sich als Sänger gerne mal einen vor und wischt die Töne irgendwie dahin, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Es ist übrigens ein nettes Gefühl, wenn man sich dann mal die "echten" Töne klargemacht hat. Da mir die Stimme an sich gut gefällt, denke ich dass es sich lohnen würde, den Gesang noch einmal Aufzunehmen.

Gruß Stephan