Was für ein Synthi?

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
810
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.272
Hallo Leute

ich versuche ein ähnlichen Sound wie in meinem hochgeladenen Beispiel hinzubekommen.
Was für ein Synthi brauche ich da, gibt es ev. ein Tutorial dafür?

Danke euch
 

Anhänge

  • T1.mp3
    484,4 KB · Aufrufe: 229
https://u-he.com/products/zebralette/
Da brauchst du kein Konto einrichten oder einen DRM Client installieren. Sehr guter Freeware Synth!
Die anderen Freeware Synthies von u-he "Podolski" und "TyrellN6" sind auch :right:
 
Ich möchte an der stelle auch noch den Synth 1 ins Rennen werfen. Falls du ihn wo findest. Er hat guten Sound und viele Presets im Netz.
 

Ähnliche Themen

Starbax
Antworten
0
Aufrufe
89
Starbax
B
Antworten
6
Aufrufe
366
Boladão
B
N
Antworten
3
Aufrufe
144
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
P
Antworten
0
Aufrufe
197
Phase1
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben