A
Andi lux
Überschätzte Legende
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Lern erstmal die Fader in Deiner DAW hoch und runter zu schieben, bevor Du Dir ein Mischpult kaufst.Kauf ich!
Ach ne, darf ja nicht, haben hier ja einige was dagegen...
Eben. Lern erstmal die Fader in Deiner DAW hoch und runter zu schieben, bevor Du Dir ein Mischpult kaufst.Kauf ich!
Ach ne, darf ja nicht, haben hier ja einige was dagegen...![]()
Ich weiß, mein Post doch auch.Das war ironisch von ihm gemeint,
Kauf ich!
Ach ne, darf ja nicht, haben hier ja einige was dagegen...
Ich hab derzeit noch mein Soundcraft M12, was für ein Kompaktpult ganz ordentlich klingt und funzt, aber ich hätte gern was größeres (24 Channels)mit Bussen...
Das würde es bei einer Subgruppe oder Tape-Return Ausgängen auch so laufen. Da der Laie damit etwas irritiert sein möge die ergänzende Schilderung hinterher. Bei einem Stereosignal geht das auf das Pult auf 2 Mono-Kanäle, wo der Linke Kanal links ge-pan-t wird und der Rechte dann rechts. Dreht man das das Aux-Send bei beiden Kanälen auf oder aktiviert die Subgruppe, geht das dann in die Daw auf den Stereokanal oder was auch immer man ans Ende dieser Regler heftet.Und funktioniert bei den Stereochannels nur Mono.
Danke für die Erklärung. Fühl mich da jetzt aber nicht angesprochen. Ich hab schon mit einigen großen Pulten gearbeitet und der Signalfluss von Inline- Split- und Splint-Konsolen ist mir vertraut.Das würde es bei einer Subgruppe oder Tape-Return Ausgängen auch so laufen. Da der Laie damit etwas irritiert sein möge die ergänzende Schilderung hinterher. Bei einem Stereosignal geht das auf das Pult auf 2 Mono-Kanäle, wo der Linke Kanal links ge-pan-t wird und der Rechte dann rechts. Dreht man das das Aux-Send bei beiden Kanälen auf oder aktiviert die Subgruppe, geht das dann in die Daw auf den Stereokanal oder was auch immer man ans Ende dieser Regler heftet.Und funktioniert bei den Stereochannels nur Mono.