Guten Tag ,
Ich kann das nicht rec mit den Fx die eingestellt sind für Mein Project - was würde das Forum denken , wenn es nicht sauber ist
- Sie täten das Prinzip dahinter nicht verstehen . rotary speaker habe Ich als Aux Fx , weils dicker macht . vintage reverb macht raum , stereo delay bringt drive - diese Dinge waren zugemischt über 3 AUX . siehe Fruitymixer rechte seite , da stand früher mal 1,2,3,4 und noch weiter rechts war dann das FX plugin Feld - ganz links im fruity mixer war der master , dann kammen die 99channel insert und dann das Feld für die AUX WEGE/schiene . Ich konnte ja nur die Summe des Tracks hören, die Fx kamen auf den ganzen Mix .
Du kannst ja als Producer diese Aux Wege nutzen , um die einzelnen Spuren nach Aux zu schicken , währendessen Ich nur die Summe des ganzen versehen konnte .
Die Stimme , Ich bin da anderes gewohnt zu hören , wo Fx die Stimme manipulieren und eine andere geschichte zusätzlich erzählen - so psytrance voices . Wenn Du die Stimme allerdings getimmt haben möchtest , dann mußte sie am besten in einen Slicer reinladen , die Schnittstellen markieren und fertig , schon ist es getimmt nach psytrance Art - oder per Hand es schneiden , jedes Wort oder Articulation und per Hand/Maus nach gefühl platzieren ohne RASTER (nicht das ein Timming die vocalschnipsel setzt , sondern DU ) . Ich hatte allerdings an den Vocals vorbeigehört gehabt und sie eher ignoriert gehabt , daher viel Mir ein Timming garnicht auf - Ich dachte Du hättest es Selbst gesungen
Es ist ja auch so eine Sache , Ich gehe mit einer Erwartungshaltung an einen Track ran, wie bei Deinen TraCK HIER und das ist nicht OBJEKTIVE . iCH HAB NUR Meinen ersten Eindruck geschrieben gehabt ........... das Störgeräusch war bei mir gestern das System-100 was unendlich in irgendeiner delay hall schleife stand und im Hintergrund mitlief.
Ich konzentriere Mich leider seit Stunden gedanklich an die Tb-303 Arbeit heute - Geistige Vorbereitung . Ansonsten hätte Ich Dein Track nochmal hören können . aber heut geht es leider nicht - Ich bin für 12stunden im Studio mit der 303 beschäftigt ...
https://behringerwiki.musictribe.com/index.php?title=10._Effect_Descriptions#Xtec_EQ5 das ist eine liste mit Fx , wovon Ich 3 verwendet habe - falls Du nach den Fx suchen solltest in Deiner Plug in Liste .
Grüße
303