was böses

• Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
Oohhh jähhh……ne Riffgewitter das zermalt…..Super!
Den Sprechgesang und die FX auf diesen gefallen mir ebenfalls ausgezeichnet.
Tolles Solo, was aber von einem etwas variationsarmen Schlagzeug begleitet wird…..das nimmt für meinen Geschmack den Drive raus, schade.
Fantastisch finde ich die Parts mit der Sängerin, auch wenn diese viellllllll zu weit weg erklingt. Das hört sich so an, als wenn ihr im Studio keine Frauen haben wolltet und die Sänger im Keller abgesetzt habt. Neee neee, so was macht man nicht. *g*
FadeOuts klingen für mich immer sehr lieblos. So etwas hat der Song einfach nicht verdient!

Ich mach es kurz: geiler Song!

Gruß
Quer

Das hört sich so an, als wenn ihr im Studio keine Frauen haben wolltet und die Sängerin im Keller abgesetzt habt.

hahahah, ja so ungefähr war das:) Nun dieser weibl. gesungene Refrain soll so eine Art Hilferuf darstellen...das passt doch dann*g*

Das Schlagzeug hab ich net so abwechslungsreich eingespielt..das stimmt...aber mir ist nichts songdienlicheres eingefallen was ich hätte spielen können.

Danke für die gute Kritik !

hi@all

also ich muss die frauenstimme verteidigen! was habt ihr alle bloss ;)

@felix: an sich gefällt mir der song nicht so gut wie die letzten paar, v.a. der erzähler ist irgendwie unpassend und der riff für deine verhältnisse etwas simpel...
das solo kickt dafür ordentlich arsch und diese frauenstimme ist EINFACH NUR GEIL!!!

wenn du auf einen amateur-tip hören willst: bastel noch etwas an der erzählerstimme (mehr böse) und lass das stück nicht so abrupt enden (frauenstimme mehr auskosten, vielleicht duell gitarre-frau?...)

im grossen aber sehr angenehm
grüsse
edgecrusher

hey edgecrusher:) danke für die kritik !

Hmmmja die Erzählstimme muß ich jetzt aber doch mal´n bissl verteidigen..

es fängt ja ziemlich unböse an..das ist Absicht,
aber je gemeiner der text wird, umso böser klingt das vom jonny auch..steigert sich quasi in so ne art Rage hinein..
Ich wollte ne Spannungskurve aufbauen..

Greeetz