was besseres als den PoD X3?

  • Ersteller liebenswuerdigkeit
  • Erstellt am
liebenswuerdigkeit

liebenswuerdigkeit

Registriert
31.01.05
Beiträge
137
Reaktionen
5
Punkte
181
Hallo


Ich habe mir mal den Pod X3 Live nach Hause kommen lassen...Doch so ganz überzeugt bin ich nicht wirklich von dem Gerät...Gibt es etwas besseres für den preis von 500 euro?Meine Probleme mit dem Gerät liegen meistens in der Software begründet..Ich hatte in meiner Testzeit innerhalb von 3 Tagen 2 Softwareabstürze vom Gerät...Auch fehlt mir persönlich [g=76]Phantomspeisung[/g] fürs Mic...Und die LEDs sind mir viel zu hell....Ich weiß nicht ...500 Euro sind für mich verdammt viel Geld und das möchte ich nicht in den Sand setzen...

lg krys
 
Die Presets bei den Modeller-Effektgeräten sind oft sehr überladen, hast Du mal selbst geschraubt ?

Und ganz abgesehen davon, ob Du für den Preis was besseres findest...
Wenn Du so unzufrieden bist, dass Du sogar die LEDs zu hell findest :D ,
solltest Du auf jeden Fall das Ding zurückschicken.

Und Softwarefehler sind ja wohl auch nicht normal...
 
Hallo

Ja, ich habe auch schon selbst geschraubt und habe auch was anständiges zusammen bekommen...Zu der Software kann ich nur sagen das bei auslieferung der ersten X3 nur eine Beta Version existierte...Ich will das Gerät gar nicht schlecht reden es mag einigen gefallen, doch ich denke für mich ist die Effektpalette wohl einfach zu groß und ich behaupte mal das man 50 % nie nutzen wird...Ich werde es wieder zurückschicken und mir mal den GT8 anschauen..

LG Krys
 
liebenswuerdigkeit schrieb:
doch ich denke für mich ist die Effektpalette wohl einfach zu groß und ich behaupte mal das man 50 % nie nutzen wird...Ich werde es wieder zurückschicken und mir mal den GT8 anschauen..

LG Krys

ah ja, stimmt, der GT8 hat ja keine Effekte :D

lg, Phil
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben