Was benutzt ihr als "Decksaver"/Staubschutz?

Ich mache nichts. Habe weder Teppich noch Stoffe im Studio, das macht sehr viel aus.
Alle paar Monate wedel ich mit einem großen runden Straußenhaar-Wedel drüber, der zieht den Staub magisch an und ist besser als jeder Swiffer. Das wars.
 
Da ich tatsächlich im Bedroom produziere habe ich auch jetzt Menge Staub im Raum.
Hab einen Überzieher für den Summit und tatsächlich einen Decksaver aus Platik für den Kork der auf dem Tisch steht. Für den Rest, also Rack & Co muss der Swiffer her, leider fast jeden 2. Tag. Macht mich irre im Staub zu arbeiten
 
gibt man damit nicht schon Staub/Flusen aus dem Material an die Geräte ab?
o_O
Na vorher und immer wieder mal waschen vielleicht? Hat sich hygienisch schon für vieles etabliert.

Ich habe keinen Staub mehr auf meinen Keys.
 

Hier bekommst du individuell genähte Abdeckungen für deine Musikutensilien, hab mir da mal Mikrofonhüllen nähen lassen. :)

Ansonsten benutze ich den Swirl oder Swiffer oder wie das Ding heisst.
 
Saugroboter regelmäßig fahren lassen und alle paar Monate mit Kompressor sauberpusten (macht bei einem Gerät natürlich weniger Sinn).

Wer aufgrund der Lage sehr staubige Luft hat sollte über einen Luftfilter nachdenken.

Nicht rauchen (sowieso nicht gut).
 
Saugroboter regelmäßig fahren lassen und alle paar Monate mit Kompressor sauberpusten (macht bei einem Gerät natürlich weniger Sinn).

Wer aufgrund der Lage sehr staubige Luft hat sollte über einen Luftfilter nachdenken.

Nicht rauchen (sowieso nicht gut).
Die BG (Berufsgenossenschaft) hat etwas gegen blasen! Nur saugen ist erlaubt! :green:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben