was älteres von mir...

Mabi

Mabi

Reaktionen
2
Hi Leute,

Tja, da ich hier schon so lange nichts mehr zum [g=94]feedback[/g] freigegeben habe post ich jetzt einfach mal was ganz altes von mir hier rein...In letzter Zeit hab mich immer in ideen verrant und die dann doch nicht fertiggemacht....aber bald isses jetzt wohl soweit und es gibt auch mal wieder was neues

aber jetzt und heute zuerst noch etwas altes: meine erste online-collaboration...war sogar damals nur ein "erster collaboration-test"... is nicht gut aber egal...

classic rock!

gruß
markus

HALT fast link vergessen :-D :hier

nix? aber auch gaaarnichts?? :-?

ich weiß ja dass dieser song kein musikalisches wunderwerk ist, war ja auch einer meiner ersten aber ihr könntet doch trotzdem ma was dazusagen oder, und wenns nur zum mix ist... :-(

....
markus

Hi Mabi,
Nummer ist nicht schlecht, bisschen was von Velvet Underground gepaart mit Free! Stimme kommt sehr gut!
Nur der Gitarrensound klingt mir etwas zu leblos und ein paar Beckenschläge zuviel.
Trotzdem mal weiter dran arbeiten bitte!
Gruß
Tom

na endlich ;-)

danke@strat fürs [g=94]feedback[/g]

ja, der gitarrensound,:-D war damals noch direkt in die soundkarte und nur mit freeware amp-modeling bearbeitet ;-)

zu den drums muss man noch dazusagen dass diese von einem anfänger (erst ein halbes jahr) auf dessen e-drums eingetrommelt wurden. er hatte wie man hört auch leichte timing-probleme beim spielen zum click...ist ja klar bei nem anfänger

gruß

markus

hi mabi!

der sound ist sehr gut, stimme ebenso. die erinnert mich irgendwie an die dire straits. am mix gibts auch fast nix zu meckern, einzig der [g=118]bass[/g] ist mir zu präsent.

Gruß, bodo.

ach ja: 13 KB/sec.= :-(

Timing-Probleme sind "Human Touch" :-D :-D
Gruß
Tom

Hi Mabi,

stimmt, was Strat-Tom sagt, erinnert ein wenig an Lou Reed durch die cool gesungenen Vocals.

Das mit den Gitarren höre ich genauso, klingen noch etwas zu synthetisch, aber der Song hat was.

Die Drums könnten für meinen Geschmack ruhig noch etwas nach Vorne, der [g=118]Bass[/g] klingt gut.

Gruß von Frank

hey jetzt kommt die sache ja doch noch n bissl in gang.. :)

freut mich dass es euch doch besser gefällt als ich gedacht hätte

mix-techniscvh scheinen ja die Meinungen etwas außeinander zu gehen...

@bodo: dann hol dir eindlich dsl! :-D nee im ernst keine ahnung warum des so langsam war...normalerweiße ist der arcor account recht flott

also haut noch n bissl rein leute!

gruß
markus

der song hat was, allerdings finde ich, dass er sich phasenweise doch zieht wie kaugummi....n bisschen mehr tempo würde mir gefallen...
das zwischenzeitliche "aha" erinnert mich an Shaggy....also haben wir jetzt Lou Dire-Shaggy...

WEITERMACHEN!

der vut

hehe danke dir für deinen kommentar @ vut
...wenn du auch der este warst der sagt es würde nach shaggy klingen :-D nee im ernst ich weiß schon was du meinst :)

das mit Lou reed und dire straits finde ich übrigens sehr interessant weil der sänger (ami) hat den song schon vor längerer Zeit auf eine amerikanische seite zum [g=94]feedback[/g] gestellt und dort wurden genau diese beiden namen auch genannt....

gruß
Markus

PS: 45 downloads - 4 Meinungen.... :-(

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben