- Reaktionen
- 670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das noch die Beta?
Läuft bei mir anstandslos.. allerdings fahre ich aufm Macbook jetzt nicht die Überproduktionen..Ob das auf OSX mittlerweile gut läuft oder noch ne Beta ist, weiß ich nun aber nicht.
Kann man aber bestimmt herausfinden.
Yes my friendEnglisch dürfte wohl jeder beherrschen
Ist das noch die Beta?
Fl ist lebenslange Beta, da ja kostenlos auch nur zusammengeschustert Hauptsache neu...
Kein Deutsch, frag mich was das soll. Schon alleine das ist Beta
Ja genau das wünsche ich mir auchverständlichem Deutsch formulieren
Ja genau das wünsche ich mir auchverständlichem Deutsch formulieren
P.s Beim Kauf stand kein einziger Hinweis das dieses Programm komplett auf Englisch ist,
Und es wird heute noch damit geworben das Groove Maschine als Plugin dabei ist im All Bundle. Ich hab es in 64 Bit als auch in 32 Bit gestartet und es ist nirgends eine Groove Maschine. Einzig als Demo hab ich es geschafft das Plugin zu installieren.Jedoch trotz all Plugin ist keine Groove Maschine dabei und eigentlich hatte ich genau deswegen dieses Bundle gekauft.
Wenn das nicht Beta ist ,was dann?
P.s Beim Kauf stand kein einziger Hinweis das dieses Programm komplett auf Englisch ist,
das Groove Maschine als Plugin dabei ist im All Bundle.
Einzig als Demo hab ich es geschafft das Plugin zu installieren.
Du meinst jede Software der Welt soll in Deutsch erhältlich sein?Muss das denn da stehen?
Muss das denn da stehen?
IL hat mir ne Support Mail gesendet und erklärt ich brauch für GM eine FL Studio Progamm und dieses zu nutzen. Und Just Music behauptet nun das es laut Hersteller nur in 32 Bit ,also bei mir läuft es nicht das es auch nirgends dabei ist.
Danke ,wie gesagt die Demo läuft bei mir perfekt
Nur ich erwarte die Vollversion und diese ist nicht möglich.Da ich es nur als Demo zumlaufenbekomm
GMS ist dabei und läuft super