Warum habe ich nur nen Klicken?

  • Ersteller ckmusic
  • Erstellt am
C

ckmusic

Registriert
07.06.07
Beiträge
281
Reaktionen
0
Punkte
358
Hi,hab mal ne Frage an euch!Wieso kann ich mit meinem Eq keine Audiodatei bearbeiten?
Wenn ich mein Eq in die Spur ziehe kommt nur noch nen Klicken!!!?
 
Das ja mal ne ausführliche Fehlerbeschreibung! :bigup:


Was machst du genau?

Live welche Version?

Welchen EQ?

Hat der vielleicht ne voreinstellung? (Highpass..)
 
Also ich hab mir heute das Video angeguckt bei you tube von gustavo bravetti!

Link:


Jetzt hab ich soweit alles fertig,lege nen Eq drau SonyOxford und waas ist
kommt nur noch nen Klicken.Hab bis jetzt nur mit [g=32]Midi[/g] gearbeitet kenn mich mit Audio nicht wirklich aus!

Arbeite mit Live 7.03!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich keinen Bock habe mir dein verlinktes Video zur Analyse reinzuziehen, möchte ich dich bitten, doch einmal detailiert deine Vorgehensweise mit allen zum Einsatz gekommenen Programmen/Geräten/Effekten etc. aufzuzeigen.
 
Um das zu beschreiben müsste ich nen halben Aufsatz schreiben!Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust!Ich denke mal das hier auch welche sind die sich gerne das Video reinziehen.
Danke trotzdem!!!
 
ckmusic schrieb:
Um das zu beschreiben müsste ich nen halben Aufsatz schreiben!Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust!Ich denke mal das hier auch welche sind die sich gerne das Video reinziehen.
Danke trotzdem!!!

Viel Glück.
 
ich kenne das video. aber: das hat doch mal NIX mit nem eq zu tun, oder? hab jetzt auch keine lust, das ding nochmal anzuschauen, ob nicht doch irgendwo n eq erwähnt wird. soweit ich weiß bearbeitet der doch nur n bisschen was an den volume envelopes und bastelt n paar follow actions.

Also ist dein Problem nur, das du, wenn du nen EQ auf ne Audiospur ziehst, nur noch klicken hörst? und das tritt nur mit dem sonnox eq auf?

möchte mich ja nich zu weit ausm fenster lehnen, aber:
evtl. schlechter Kräck? :)

mfg,
Mirko
 
x2mirko das ist mein problem!das problem ist aber nicht der eq der ist original,

habs mit anderen eq auch versucht!!!kein erfolg...
 
also gehts auch mit anderen eqs nicht? mal den internen von live versucht?

aber gleichzeitig ist das signal noch normal, solange kein eq draufliegt? das versteh ich nicht.
 
Hab ich auch versucht,is schon komisch!Solange kein Eq drauf ist läufts ja!
 
Moin

ich rate jetzt auch mal,
vieleicht [g=5]Latenz[/g] zu niedrig, Systemauslastung zu hoch? :huh:


Wann wird denn aufgelöst? :schaem:

Gruß
Studiocrew
 
Ne [g=5]Latenz[/g] kanns nicht sein hab ja nur ne Bassdrum und halt die Audiospur!
Habs mit einer neuen Audiospur versucht jetzt funktioniert es,weis nur nicht ob auch funkt wenn ichsie gleich bearbeite!

Danke für die hilfe!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben