Warum gibt es eigentlich nicht seit 30 Jahren einen Pickup-Standard..

Ich nehme dafür ein Kabel. Funktioniert prima. :lalala:
Wieso nicht Bluetooth? Apple hat vielleicht was... Viele Musiker lieben Apple.

Ein Bluetooth Pickup von Apple für 2000 Euro würde ich sofort kaufen, wenn das Logo drauf zu sehen ist.

Ich mein die wollen das Apple Car bringen. An die Apple Guitar denken die schon auch.

Ein 6G Pickup wäre auch was.... Quasi mit Highspeed übers WLAN reinspielen und dann der Gitarrenunterricht über die Webcam bei Affenpocken Lockdown.

@Graham

Bitte wende Dich mit Deiner Frage direkt an den Hersteller :

:yeah::yeah::yeah:

Btw, mein Bruder kann sich mit dem passenden Gitarrenkollegen auch stundenlang über bei Mondschein mit der Zunge gewickelten und mundverdrahteten Pickups unterhalten.... uaaahhh......spannend....

Btw, mein Bruder kann sich mit dem passenden Gitarrenkollegen auch stundenlang über bei Mondschein mit der Zunge gewickelten und mundverdrahteten Pickups unterhalten.... uaaahhh......spannend....
Wie? Du findest das etwa nicht spannend? :smil451c7211b9e19:

Wie? Du findest das etwa nicht spannend? :smil451c7211b9e19:

Ich finds sehr lustig, aber andereseits kann ich mich auch ewig mit meinem Boogiepianistenkollegen über div. Flügel , Mechaniken, etc.pp unterhalten. Der hat auch Klavierbau drauf, also ähnlich wie ich. Das wiederum ist für alle anderen suuuuper spannend :smil451c7211b9e19:

Das mit dem Pickup war nun echt doof, denn jetzt hab ich Hunger auf Süßkrams ;-) Leider liegt hier keine E-Gitarre rum.....

Das mit dem Pickup war nun echt doof, denn jetzt hab ich Hunger auf Süßkrams ;-) Leider liegt hier keine E-Gitarre rum.....
Ich habe nicht den ganzen Thread hier auf dem Schirm, aber dass man Hunger auf Süßkram durch das Verspeisen von E-Gitarren besiegen kann, war mir bisher ganz neu. Ich habe hier einige E-Gitarren rumstehen und werde das daher gleich mal probieren. Wer weiß, vielleicht ein ganz heißer Tipp. :smil451c7211b9e19:

Ein Gitarrist hat für jeden PU die entsprechende Gitarre. Will man neue PU, kauft man sich eine neue Gitarre. Alles Anfänger hier :smil451c7211b9e19: :egypt:

Mein PU hat 6 Cores: jede Saite hat einen Core.

Aber schalte ich auf Mitte habe ich sogar Dual Core: die doppelte Leistung auf 12 Cores.

Da geht dann richtig der Punk ab.

Wann kommt eigentlich die Dusch oder Kochplatte App in den Google Store?

Zurück
Oben