G
Giraffeaffe
- Reaktionen
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hörte davon. An einen Hub sollten maximal Mäuse, Trackballs und/oder Tastaturen etc....Als Interface hängt das schon etwas ältere M-Audio FastTrack Pro dran - allerdings via USB-Hub. Kann das problematisch sein?...
Das muss nun wirklich nicht sein....hab alles im Win98 look laufen, in der Hoffnung, dass das schonmal was einspart...
http://www.native-instruments.com/d...optimierungs-tipps-fur-die-audioverarbeitung/...Was versteht ihr unter "Windows konfigurieren"?...
Erstmal, kein Interface über USB-Hub! Dann haste ja noch Virenscanner und FW an, desweiteren bestimmt "indizierung" - wenn Du Mukke machen willst und nicht online gehst/bist, brauchst Du diese Dinge nicht.. Es gibt ettliche Tipps, wie man seinen PC zum "Musik machen" optimiert (die zum Teil auch als PDF downloadbar sind) im Netz. In allen wird zum Bsp. empfohlen die Energieeinstellungen zu überprüfen und ggf. auszustellen...An Programmen hab ich nebenbei sonst nur das nötigste laufen (Virenscanner, Firewall, Asio4All etc.). Da kann ich auch nichts weiter rausschmeißen. Kann ich sonst noch irgendwas machen? Was versteht ihr unter "Windows konfigurieren"?
Es handelt sich um Reaktor 5 und den Kontakt 5 Player.
Vllt. hilft das:...LatencyMon sagt, es hängt an den Energiespareinstellungen und dass sie zusätzlich im BIOS ausgeschaltet werden sollten. Leider finde ich im BIOS dazu aber keine Einstellmöglichkeiten?...
Vllt. hilft das:...LatencyMon sagt, es hängt an den Energiespareinstellungen und dass sie zusätzlich im BIOS ausgeschaltet werden sollten. Leider finde ich im BIOS dazu aber keine Einstellmöglichkeiten?...
http://www.chip.de/artikel/Bios-Tuning-PC-Notebook-optimal-einstellen-5_31528519.html
Ich meine, vor 4-5 Jahren hat man doch auch schon am PC Musik gemacht - da wären die Specs ja beinahe High-End gewesen.