Information ausblenden

War and Peace "new link"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ComebackKidt, 01.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Das nenn ich wortreich!
    Da schreib ich dann doch mal büschen mehr....

    Fertig.
     
    tubeless, 01.08.12
    #2
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    vor allem klangreich.

    Das ist auch heute wieder ein Wetter!
     
    Wennto, 01.08.12
    #3
  4. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679
    neuer link ist drin, sorry :)
     
    ComebackKidt, 01.08.12
    #4
  5. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    ...aber wortreich ist das immer noch nicht, oder? Wie wäre es mal mit ein zwei Sätzen!
     
    Wennto, 01.08.12
    #5
  6. rbschu

    rbschu

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.344
    3344
    @ComebackKidt
    Was willst Du wissen oder hören/lesen?

    Das ist ein emotionsgeladener klaustrophobischer Track. Würde gut in einen Science Fiction Film passen oder partiell sogar in "Tatort" oder in "Herr der Ringe", wenn das nicht schon vertont wäre. Ich sehe den Nutzen am ehesten als Soundtrack für einen Fantasy-Film im weitesten Sinne... Noch mehr, was Du hören/lesen/wissen willst?
     
    rbschu, 01.08.12
    #6
  7. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679
    @rbschu

    Danke dir :)

    genau das wollte ich hören, das trifft exakt meine gedankengänge!!!
     
    ComebackKidt, 01.08.12
    #7
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.230
    51230
    Sehr schöner Song, dunkel und bedrohlich, abgefahrene Sounds, nett :)

    Könnte gerne noch was brachialer sein für mich, noisy halt.

    OK, mit dem Beat dann wird es tanzbar, hatte das nicht erwartet, aber gibt dem Ganzen noch ne Schippe drauf.

    Ich finde die Idee gut, dennoch fehlt noch ein wenig um aus dem Ding einen echten Kracher zu machen, irgendwie weiss ich nicht so recht wohin die Reise gehen soll, als Soundtrack wäre mir das Teil zu langweilig, als DanceNummer zu inkonsequent....

    Die Hihat ist mir zu statisch, fällt mir gerade auf, das sticht unangenehm heraus.

    Gruss Holgi
     
    holgi, 01.08.12
    #8
  9. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Auf die Hälfte gekürzt reicht auch - bezogen auf die Menge dessen, was passiert, ist´s dann immer noch zu lang.
     
    tubeless, 02.08.12
    #9
  10. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679

    wird bei zeit geändert.
     
    ComebackKidt, 02.08.12
    #10
  11. ComebackKidt

    ComebackKidt Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679

    [/url] War wirklich sprachlos als ich das video zu meinem track zufällig auf youtube gesehen hab....
    hat der unbekannte gleichgesinnter wirklich seh sehr gut die musik in bildern wiedergegeben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    ComebackKidt, 24.03.13
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.