War and Peace "new link"

• Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
Das nenn ich wortreich!
Da schreib ich dann doch mal büschen mehr....

Fertig.

neuer link ist drin, sorry :)

...aber wortreich ist das immer noch nicht, oder? Wie wäre es mal mit ein zwei Sätzen!

@ComebackKidt
Was willst Du wissen oder hören/lesen?

Das ist ein emotionsgeladener klaustrophobischer Track. Würde gut in einen Science Fiction Film passen oder partiell sogar in "Tatort" oder in "Herr der Ringe", wenn das nicht schon vertont wäre. Ich sehe den Nutzen am ehesten als Soundtrack für einen Fantasy-Film im weitesten Sinne... Noch mehr, was Du hören/lesen/wissen willst?

@rbschu

Danke dir :)

genau das wollte ich hören, das trifft exakt meine gedankengänge!!!

Sehr schöner Song, dunkel und bedrohlich, abgefahrene Sounds, nett :)

Könnte gerne noch was brachialer sein für mich, noisy halt.

OK, mit dem Beat dann wird es tanzbar, hatte das nicht erwartet, aber gibt dem Ganzen noch ne Schippe drauf.

Ich finde die Idee gut, dennoch fehlt noch ein wenig um aus dem Ding einen echten Kracher zu machen, irgendwie weiss ich nicht so recht wohin die Reise gehen soll, als Soundtrack wäre mir das Teil zu langweilig, als DanceNummer zu inkonsequent....

Die Hihat ist mir zu statisch, fällt mir gerade auf, das sticht unangenehm heraus.

Gruss Holgi

als Soundtrack wäre mir das Teil zu langweilig, als DanceNummer zu inkonsequent....
Auf die Hälfte gekürzt reicht auch - bezogen auf die Menge dessen, was passiert, ist´s dann immer noch zu lang.

[/url] War wirklich sprachlos als ich das video zu meinem track zufällig auf youtube gesehen hab....
hat der unbekannte gleichgesinnter wirklich seh sehr gut die musik in bildern wiedergegeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben