Information ausblenden

Wanted: Graphikdesigner 4 Artworks !

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von alex-reed, 30.06.20.

  1. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    3.703
    3703
    Da ich ein Label gründe und mich nicht um alles selber kümmern möchte, suche ich hier Artworks bzw. einen Graphikdesigner für eben diese Artworks.

    Speziell geht es um ein "Cover". Der Schriftzug (also der Name des Labels) bleibt immer gleich, lediglich die Hintergrundfarbe soll sich pro Release ändern. Auf diesem Label werde ich elektronische Musik angelehnt an den Style der 90er und 2000er releasen - insofern sollte auch das Cover gestaltet werden - also im Style eben dieser Dekaden.

    Meine graphischen Skills reduzieren sich leider auf paint - insofern suche ich hier jemanden, der mir hierbei unter die Arme greift - natürlich nicht umsonst.

    Fragen ? Fragen !
     
  2. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    3.703
    3703
    Wie, keine Fragen ?

    ;)