Wann ist der D16 Phoscyon 2 wieder im Sale/Deal?

  • Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
C

crayzeee

Registriert
10.12.09
Beiträge
1.131
Reaktionen
204
Punkte
1.872
Hi,

Weiss das vielleicht jemand?

besten Dank, C
 
In 4 Monaten, 16 Wochen und 327 Tagen.
 
vermutlich auch wieder am 3.03.2024 , ich mein daß D16 diesen 303-day-Sale mitmacht

aber Black Friday & Xmas könnte auch Sale sein
 
vermutlich auch wieder am 3.03.2024 , ich mein daß D16 diesen 303-day-Sale mitmacht

aber Black Friday & Xmas könnte auch Sale sein
Ok - Hätte gedacht, dass bei Plugin Boutique und wie die alle heißen, auch mal Sale ist, aber D16 ist dort nirgends zu finden. Aich nicht bei Audioplugin.Deals
 
Ok - Hätte gedacht, dass bei Plugin Boutique und wie die alle heißen, auch mal Sale ist, aber D16 ist dort nirgends zu finden. Aich nicht bei Audioplugin.Deals

D16 ist auch bei den üblichen Verdächtigen zu bekommen:




D16 hatte früher auch mal Summer Sale, da gab es typischerweise immer 40%, ansonsten wohl Black Friday.
 
D16 ist auch bei den üblichen Verdächtigen zu bekommen:




D16 hatte früher auch mal Summer Sale, da gab es typischerweise immer 40%, ansonsten wohl Black Friday.
Dann muss ich wohl mal abwarten ob das Teil bei Pluginboutique noch vor Black Friday im Sale ist.
 
Dafür muss es aber auch richtig heiß werden im Sommer.
Na ja, laut Klimawandel, Hitzelockdown, Omma schützen, Kältebunker und was weiss ich nicht noch alles, dürfte das ja kein Problem sein: Scheint also genug Hitze da zu sein.
 
Also hier in der Gegend um Hannover ist es mehr als heiß genug o_O
 
Der Summer Sale hat heute übrigens begonnen (18. bis 28. August). 40% Off.
Auch bei allen anderen Shops sieht es so aus, als wären die Preise entsprechend angepasst.
 
Der Summer Sale hat heute übrigens begonnen (18. bis 28. August). 40% Off.
Auch bei allen anderen Shops sieht es so aus, als wären die Preise entsprechend angepasst.
Vielen Dank für die Info, auch wenn es bei mir leider zu spät ist.
 
dafür hattest (je nach Kaufdatum) ja auch schon ~6 Wochen Spaß mit dem Teil :tatsch:
Es ist schon in meinem neusten Meisterwerk - wenn auch nur in einer Nebenrolle - zu hören, mein bester.
1692357049198.png
😁
 
und wo ist der Link?
Der Track ist natürlich noch nicht ganz fertig. Die Hitze. Und hab noch andere Sachen um die Ohren. Ich hab das Teil natürlich in einer ungewohnten musikalischen Umgebung eingebaut. Als nix typisches. Und wie gesagt, nur so als Ergänzung. Ich werde es demnächst ausnahmsweise an dieser Stelle direkt uploaden, falls man hier mp3, oder besser Wav hochladen kann. 😄
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben