Waldorf Softsynths 50%

  • Ersteller LoganFive
  • Erstellt am
Der NAVE ist schon toll, was man vom Waldorf-Service nicht behaupten kann. Der NAVE hat noch ein paar Dinge die einfach nerven. Z. B. im Soundbrowser, wenn man einen Sound weiter oben auswählt, scrollt dieser im Browser automatisch nach unten und das GUI, gerade im Edit-Bereich, wird nach einer Weile immer langsamer und ruckelt. Das wurde bis heute nicht gefixt und das letzte Update ist schon ewig her. Ich habe Waldorf daraufhin angeschrieben und auch den Programmierer Rolf Wöhrmann, bisher keine Antwort.
 
Ich hatte bisher nur die Demo-Version, da zickt die Spracherzeugung heftig. Ergebnisse sind oft Zufall.
Ich hoffe, dass die Vollversion besser ist bzw. dass doch noch Fehlerbehebungen kommen (vielleicht wenn mehr den Synth kaufen).
Lector ist aber auch toll, ein sehr gut klingender Vocoder.
 
Ich hatte bisher nur die Demo-Version, da zickt die Spracherzeugung heftig. Ergebnisse sind oft Zufall.
Ich hoffe, dass die Vollversion besser ist bzw. dass doch noch Fehlerbehebungen kommen (vielleicht wenn mehr den Synth kaufen).
Lector ist aber auch toll, ein sehr gut klingender Vocoder.
Die Demoversion entspricht der Vollversion.
 
Die letzte Version ist aus 2016. Ohje...
Wird da nicht weiter dran gearbeitet? Der Preisunterschied zwischen der iOS-App und dem VST-Plugin ist ja schon immens.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben