florida
- Reaktionen
- 6
Hi,
Ich hab ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt!
Es geht um den [p=386]Waldorf Q[/p], als [g=70]Sequencer[/g] dient mir momentan Cubase SE.
nach anfänglichen Schwierigkeiten das Ding im verbund mit Cubase zum Laufen zu bringen klappt dies nun, jedoch:
Ich bastel mir nen tollen Sound auf der Kuh, doch sobald ich in Cubase Play drücke, wird der sound zurückgesetzt und durch irgendein Preset ersetzt! So sind immer die Sounds die ich mir selber gemacht hab fürs erste weg!
Das ist schon mal ärgerlich, aber ich dachte naja, irgendwann kriegste das schon geregelt, machst halt erst mal nen Mididump! Den mach ich dann auch, aber auf der Midispur wird gar nichts aufgenommen. Ich sehe da nichts, aber trotzdem wird der Sound dann in den Q geladen?!?!
Die beiden Sachen treiben mich zur Verzweiflung
Dabei ist das doich so ein feines Gerät
Wär super, wenn mir da Wissende helfen würden
Gruß
EDIT: Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankyeeeeeeeeeeeeee!!!
Ich hab ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt!
Es geht um den [p=386]Waldorf Q[/p], als [g=70]Sequencer[/g] dient mir momentan Cubase SE.
nach anfänglichen Schwierigkeiten das Ding im verbund mit Cubase zum Laufen zu bringen klappt dies nun, jedoch:
Ich bastel mir nen tollen Sound auf der Kuh, doch sobald ich in Cubase Play drücke, wird der sound zurückgesetzt und durch irgendein Preset ersetzt! So sind immer die Sounds die ich mir selber gemacht hab fürs erste weg!

Die beiden Sachen treiben mich zur Verzweiflung

Wär super, wenn mir da Wissende helfen würden
Gruß
EDIT: Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankyeeeeeeeeeeeeee!!!