Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Keyboard Version ist die Sample Licence inkludiert!Warum die für n Keyboard einbau nochmal so raufschlagen... is mir unklar.
Fast überhaupt nicht, ja!Der Largo ist fast identisch
Was bedeutet das?Warum die für n Keyboard einbau nochmal so raufschlagen... is mir unklar.
Bei der Keyboard Version ist die Sample Licence inkludiert!
Was bedeutet das?
Kann sonst jemand was zum Blofeld sagen? Tsching vielleicht? Oder frankye?
Also nochmal für die Sounds kräftig draufzahlen. Klasse.Was bedeutet das?
Kann sonst jemand was zum Blofeld sagen? Tsching vielleicht? Oder frankye?
Kann ich, respektive die Waldorf-Webseite: http://www.waldorfmusic.de/de/license-sl-sample-option.html
Du hast es wohl nicht verstanden: Damit erweiterst Du den Blofeld-Desktop für Sample-Playback und kannst bis zu 60 MB (auch eigene) Samples laden und permanent speichern. Eine wie ich finde, sehr interessante Option!Also nochmal für die Sounds kräftig draufzahlen. Klasse.
Dann doch lieber Largo und PPG.
Immer wieder oder nur einmal? Danke.Du hast es wohl nicht verstanden: Damit erweiterst Du den Blofeld-Desktop für Sample-Playback und kannst bis zu 60 MB (auch eigene) Samples laden und permanent speichern. Eine wie ich finde, sehr interessante Option!Also nochmal für die Sounds kräftig draufzahlen. Klasse.
Dann doch lieber Largo und PPG.
wie schon erwähnt ist er ein bischen beschränkt von der integration her,