waldorf blofeld keyboard vid

• Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Reaktionen
9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dafür das die keyboardversion eine ganze Stange mehr Kohle kostet als die Desktopversion, nicht so berauschend. Nur die Sache mit dem selbst Samples draufladen find ich ganz interresant. Aber wer einen Sampler hat kann sich das auch sparen.

kommt drauf an - denn falls man samples wie wavetables benutzen kann, hat das mit sampling nicht mehr viel zu tun;)

ich hab den bösewicht seit einiger zeit in Gebrauch - auf jeden Fall eine gute Ergänzung zum Software - Studio...hat zwar ne Zeit gedauert mit vernünftiger Einbindung und Automation im [g=539]Cubase[/g] (habe mir dann doch eine eigene oberfläche gebastelt und jetzt fühlt sich's fast wie blofeld TI an;), aber ich werde mir den "großen" trotzdem genauer ansehen. wenn die Klaviatur wertig ist und oben genanntes Feature miteinfließt...würd ich den kleinen glatt eintauschen.

Mhmm der sieht aber fein aus. :)

Ja sieht wirklich toll aus. Warte aber dennoch auf den Stromberg. Gibts zu dem denn schon was Neues? Wie lange muss man sich da denn noch ungefähr gedulden?

Naja dafür das die keyboardversion eine ganze Stange mehr Kohle kostet als die Desktopversion, nicht so berauschend.

Da ist mal wieder ohne Nachdenken gepostet worden. Irgendeine Ahnung was alleine ein vernünftige Tastatur kostet? Was das Mehr an Material für das Gehäuse kostet etc?

Ja sieht wirklich toll aus. Warte aber dennoch auf den Stromberg. Gibts zu dem denn schon was Neues? Wie lange muss man sich da denn noch ungefähr gedulden?

Stromberg wurde doch als Studio vorgestellt ohne VÖ Termin...oder nicht?
Ich glaube im aktuellen wirtschaftlichen Gefüge würde solch ein hochpreisiges Gerät auch nicht zum richtigen Zeitpunkt passen...

Stromberg wurde doch als Studio vorgestellt ohne VÖ Termin...oder nicht?
Ich glaube im aktuellen wirtschaftlichen Gefüge würde solch ein hochpreisiges Gerät auch nicht zum richtigen Zeitpunkt passen...

Gut möglich, bin da nicht wirklich informiert in welchem Kontext das vorgestellt wurde. Dachte halt, evtl. könntet gerade ihr als Nachbarn schon ein bisschen was genaueres mitbekommen haben.

Der Zeitpunkt ist natürlich ein Argument, aber wenn man einen etwaigen Anhaltspunkt hätte, könnte man ja schon etwas gezielter auf den VÖ-Termin sparen:)

hopeless schrieb:
Der Zeitpunkt ist natürlich ein Argument, aber wenn man einen etwaigen Anhaltspunkt hätte, könnte man ja schon etwas gezielter auf den VÖ-Termin sparen:)
Die Frage ist nur, wie viel? :D

Weiß man schon, was es mit den 60 MB Wavetable Speicher auf sich hat? Kann man nun eigene Samples rein laden oder nicht?

Dachte halt, evtl. könntet gerade ihr als Nachbarn schon ein bisschen was genaueres mitbekommen haben.

Ja, aber das Letze was ich dann machen würde wäre es hier rauszuposaunen ;-)

Die Frage ist nur, wie viel?

Keine Ahnung, aber sicher 2000 Euro + bei den Features die angedacht waren scheint mir das ein realistischer Preisrahmen...wenn nicht sogar mehr.

Jo, nettes, kleines, fetziges Teil :)

Ich habe mir jetzt aber doch die Desktop Variante bestellt. Dafür gehen dann halt die 2 A-Klampfen wieder zurück...
Dann habe ich was zum Spielen über die Weihnachtstage...

Ja, aber das Letze was ich dann machen würde wäre es hier rauszuposaunen ;-)

Schade, schade. Dann werde ich mich halt mal weiter in Geduld üben...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben