W R DupStep

Da ist kein Inhalt verlinkt. Und bitte. DuBstep. Das triggert meine OCD, ähnlich wie Ad Lips. :D
 
Ich verstehe nicht wie man wirklich jeden Mix so konstant verhauen kann wie du. Was machst du damit? Jagst du die Spuren jedes mal durch die selben AI-Tools? Kommt der ganze track von ner AI? Die Mixe klingen alle konstant gleich. Aber nicht im guten Sinn. Immerhin Konstanz!
 
aha und was genau is das problem? "die mixe klingen konstant gleich" tja da sieht man das du von mixing gleich viel ahnung hast wie ich...ZERO. aber danke für feedback. lg
 
aha und was genau is das problem? "die mixe klingen konstant gleich" tja da sieht man das du von mixing gleich viel ahnung hast wie ich...ZERO. aber danke für feedback. lg
Es würde helfen, wenn du auf meinen Fragen antwortest.
 
aha und was genau is das problem? "die mixe klingen konstant gleich" tja da sieht man das du von mixing gleich viel ahnung hast wie ich...ZERO. aber danke für feedback. lg
Sorry.. Aber bei solchen Reaktionen hört sich irgendwann gar keiner dein Zeug mehr an..
Mit was für einer DAW produzierst du eigentlich?
 
ja mr schlumpfi bei dir is vllt fader rauf und runter ziehn mixing bei mir ned. es steckt sehr viel arbeit drinnen. ich sag mal stunde"n". vllt auch tag"e". was genau stört den? ich persönlich find es gut. aber was genau ist dein anliegen? nicht einfach schreiben es ist scheise sondern mal paar daten herhaun. konstruktive kritik und nich so nen oberflächlichen müll schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kick klingt leider ned gut. merkt man im outro
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
83
Paulboooom
P
P
Antworten
20
Aufrufe
376
Paulboooom
P
sacer11
Antworten
0
Aufrufe
123
sacer11
sacer11
changer
Antworten
2
Aufrufe
166
changer
changer
Leopold
Antworten
35
Aufrufe
1K
Leopold
Leopold

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben