Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da auch einen Oberbegriff?
Normalerweise kann man dieses Verhalten in der DAW verändern, oder liege ich da falsch? Die betroffenen PlugIns bieten keine derartige Option in den Einstellungen. Mir platzt gleich die Hutschnur. Ich suche immer noch.
Ja, bei meiner DAW heisst das 'Knob mode' und da gibt's linear, circular, relative zur Auswahl.
Meinst du vielleicht folgendes?:
Options, General Settings, dann bei GUi Display unten den Schieberegler "Smoothing" auf volle Kanne ?
Ich bin mir nicht sicher ob Smoothing da die Fehlerquelle ist. Da der TE sagt, das sonst alle anderen Plugins laufen, gehe ich eher von einem Problem FL/PA aus. Die knob settings werden ja Global sein.
Sodale, unter Cubase läuft das unter Verhalten von Drehreglern:Ja, vielleicht hilft mir das weiter. Das wäre wirklich nett. Ich habe zudem das FL Forum nach begriffen wie 'circular' und weiß der Geier was noch alles durchsucht. Ich werde einfach nicht fündig. Eigentlich kann das ja nicht so schwer sein.
Anhang anzeigen 63014
Ja, sehe ich auch so, dass es einen Versuch wert wäre.Ich könnte versuchen, ob das Verhalten mit VST2 gleich ist oder ob es sich hier anders verhält. Das wäre noch eine Möglichkeit.
Ja, sehe ich auch so, dass es einen Versuch wert wäre.Ich könnte versuchen, ob das Verhalten mit VST2 gleich ist oder ob es sich hier anders verhält. Das wäre noch eine Möglichkeit.
Geht es um externe Plugins oder auch Interne?
Falls nichts gehen sollte, kannst du zur Not deine eigene Formel für das Verhalten der Fader schreiben. Dafür brauchst du den Formular Controller und etwas coding skills bzw. Mathematisches Verständnis
Was ist ein "Formular Controller" und wie geht das?
Das zirkulare Verhalten ist tatsächlich nur bei den VST3 Plugins von 'Plugin-Alliance' vorhanden. Bei den VST2 Versionen funktioniert alles normal linear.
Andere VST3 Plugins funktionieren einwandfrei. Immerhin weiß ich jetzt woran es liegt. Auf die Supportantwort warte ich noch.
Stimmt,
habe ich gerade unter FL Studio 20 mit Black Box HG-2 getestet.
VST2 geht wie gewohnt (Maus Hoch/runter oder rechts/links)
VST3 zirkular, der Zeiger der Knöpfe springt bei Mausklick auf die Positon der Mauszeigers.
Bei beiden Versionen kann ich aber mittels Scrollrad den Wert ändern, aber nur in gröberen Sprüngen
Das zirkulare Verhalten ist tatsächlich nur bei den VST3 Plugins von 'Plugin-Alliance' vorhanden. Bei den VST2 Versionen funktioniert alles normal linear.
Andere VST3 Plugins funktionieren einwandfrei. Immerhin weiß ich jetzt woran es liegt. Auf die Supportantwort warte ich noch.
Danke für die Antwort, das hilft für die Zukunft. Ich verlinke mal @FruityPhil vielleicht hat er noch Antworten bzw. kann den Bug weiterleiten.