Vsti Sampler gesucht

P

Phal-d

Registriert
12.10.07
Beiträge
334
Reaktionen
13
Punkte
423
Hallo zusammen,

da ich mich mit [g=89]Vsti[/g] Samplern gar nicht auskenne, und fürs Sampling bisher immer auf Fruity oder Reason zurückgegriffen habe frag ich mal nach ;)

Ich suche einen Sampler mit möglichst vielen Funktionen.
Gibt es auch welche die "Acidized" und "Rex" Files unterstützen?

Wäre für Tips echt dankbar!

Gruß
 
Ah danke für die Antwort. Ich brauche aber schon einen anständigen Sampler. Wie gesagt- wär super wenn das Teil auch Rex und Acid Daten verträgt.

Ich suche sowas nicht für Drums- sondern um Loops mit einzubinden.... obwohl... Zwei Fliegen mit einer Klatsche sind auch nicht verkehrt ;)


Das Teil ist schon ziemlich umfangreich wie es scheint. Aber Acid Unterstützung fehlt mir immer noch.
 
Mein erster Gedanke war auch Shortcircuit (stabil und Ressourcen schonend). Andererseits: Was würdest Du denn ausgeben wollen? Dann würd ich mir den Kontakt oder Halion angucken.

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
311
audio_basement
A
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
602
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben