Information ausblenden

Vsti Sampler gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Phal-d, 31.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Phal-d

    Phal-d Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Hallo zusammen,

    da ich mich mit Vsti Samplern gar nicht auskenne, und fürs Sampling bisher immer auf Fruity oder Reason zurückgegriffen habe frag ich mal nach ;)

    Ich suche einen Sampler mit möglichst vielen Funktionen.
    Gibt es auch welche die "Acidized" und "Rex" Files unterstützen?

    Wäre für Tips echt dankbar!

    Gruß
     
    Phal-d, 31.08.08
    #1
  2. id3alism

    id3alism

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
  3. Phal-d

    Phal-d Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Ah danke für die Antwort. Ich brauche aber schon einen anständigen Sampler. Wie gesagt- wär super wenn das Teil auch Rex und Acid Daten verträgt.

    Ich suche sowas nicht für Drums- sondern um Loops mit einzubinden.... obwohl... Zwei Fliegen mit einer Klatsche sind auch nicht verkehrt ;)


    Das Teil ist schon ziemlich umfangreich wie es scheint. Aber Acid Unterstützung fehlt mir immer noch.
     
    Phal-d, 31.08.08
    #3
  4. gtek

    gtek

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    508
    508
    Mein erster Gedanke war auch Shortcircuit (stabil und Ressourcen schonend). Andererseits: Was würdest Du denn ausgeben wollen? Dann würd ich mir den Kontakt oder Halion angucken.

    Gruß
     
    gtek, 01.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.