Information ausblenden

VSTI für analoge Bleeps

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von moon-dog, 21.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moon-dog

    moon-dog Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    6.037
    6037
    Ich suche einen VST Synth für so analoge Bleeps etc. im Style der frühen 90er (minimal Techno). Was nimmt man denn da am besten? Toll wäre natürlich ein Freebee, zahlen tue ich aber auch wenn es denn gut ist.
     
    moon-dog, 21.06.12
    #1
  2. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.616
    10616
    genesysx, 21.06.12
    #2
  3. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.263
    47263
    RefinedRough, 21.06.12
    #3
  4. Nyquist

    Nyquist

    Registriert seit:
    30.06.12
    Punkte:
    6
    6
    'analoge Bleeps etc. im Style der frühen 90er (minimal Techno)' klingt für mich nach TB303:

    &feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Nyquist, 30.06.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.