VSTi-Drummodul für Techno/Electro/HipHop/Goa

• Ersteller Ersteller PoisonBoy
  • Erstellt am Erstellt am
P

PoisonBoy

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen auf eine Software gestossen mit der man PlugIns basteln kann.Hab jetzt mal n Drummodul entworfen.Würde mich interessieren wie Ihr das findet.Würde auch gern wissen ob es in den verschiedenen Hosts überhaupt läuft.Kann es nur unter [g=539]Cubase[/g] testen.

mfg s

Download

Mit welchem Tool ist das [g=77]VST[/g] den gebastelt?

Das ist eine htm Datei...
Ok muss in zip umbenannt werden.

htm Datei? Ne HTML Datei! versteh ich nicht.

Er lädt die Datei als htm runter. Warum auch immer...

Also in FL Studio funktioniert es. Würde mich aber auch mal interessieren womit du das gemacht hast.

Synthedit :)

Grade probiert! In Ableton Live 7 läufts. Braucht aber etwas lang zum laden.

Ist Synthedit Freeware? Hat einer einen Link oder muss ich googeln?

Welch ein Service! Danke!!!!!!!!!!

genau...synthedit:-)
aber was sagt ihr denn nun zu dem teil an sich?
isses brauchbar?
ich selbst bin mittlerweile nicht mehr sooo begeistert...

Bei Synthedit brauch man aber wirklich sehr spezielle kenntnisse über Synthprogramming/Synthaufbau.

Sonst kommt da nix bei raus ;)

Ich arbeite auch damit und hab schon ganz brauchbare Synths gebastelt.
Doch es hat auch Macken wie zb. das die Oscillatoren starke Frequensschwankungen aufweisen un die [g=208]VCA[/g] den Sound verzerrt, was ja nich unbedingt sinn der Sache is.

Synthmaker läuft von den OSC´s her viel stabiler als Synthedit !

lg
Sin

oh,ein fachkundiger:-)

das mit den soundschwankungen hatte ich der (vermutlichen) tatsache zugeschrieben das der wellenzyklus beim triggeern nicht vonvorn beginnt.
kennst du zufällig nen weg nen osc/lfo auf "keytrigger" zu basteln?

btw:synthmaker hab ich auch schon aufm zettel...und steinberg hat auch irgendeinen "baukasten"..weiß aber noch nicht so recht was sich dahinter verbirgt...

Is das nicht ne art ni reactor??? wo liegen die unterschiede? reactor is ja echt cool, aber ein echter zeitfresser. da kann man ja alles machen! ;-))

ja...sowas in der art isses wohl...ich weiß jetzt aber nicht wie reaktor aufgebaut ist.denke aber daß man mit se schaltungstechnisch mehr machen kann und mit den entsprechenden kenntnissen flexiebler arbeiten kann...sprich module selbst programmieren u so...
u zwei grosse vorteile hat se:
man kann die kreationen auf jedem [g=77]vst[/g]-host laufen lassen
und es ist für lau...

Wer arbeitet sowohl mit Synthedit als auch mit dem REAKTOR?

Unterschiede? Was kann Synthedit was REAKTOR nicht kann?

...also dieses steinberg-programm ist wohl nur was für leute die sich echt mit programmierung auskennen....besteht nur aus text-dateien:-(

Das von Steinberg ist die [g=77]VST[/g] SDK, das braucht man wenn man Profi [g=77]VST[/g]'s programmieren will.

Dafür muste C++ können !

Diese Synhtedit und Synthmaker kacke ist für Leute die sich nur was zusammen klicken wollen.

Das Ergebniss ist meistens eher schlecht.

C++ könnte ich :-) Leider keine Zeit zum programmieren im Moment.

Diese Synhtedit und Synthmaker kacke ist für Leute die sich nur was zusammen klicken wollen.

also ich finds ne schöne möglichkeit sich mal als [g=8]plugin[/g]-designer zu probieren...die professionalität is da doch zweirangig....
ich find die aussage großkotzig u arrogant...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben