VSTBuzz - taugt das was?

• Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
Ich kenns von Rekkerd.org

Hab da noch nix gekauft, ist nix dabei was auch nur die Überlegung wert wäre (bis jetzt)

Bin aber mal gespannt was da draus wird...

Ansonsten kann ich mich nur mit der Frage anschließen, ob jemand schon mal dort gekauft hat? Würde mich auch Interessieren was da für Erfahrungen gemacht wurden.

Hallo! Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch :)

Mein Name ist Emmett und ich bin der Gründer von VSTBuzz - Ich stelle es eine Reihe von Monaten und wir hatten 17 Angebote so weit von einer Reihe von verschiedenen Firmen (1 pro Woche). Wir starten eine neue Version der Website, die Version bald viel besser aussieht, zusammen mit einige gute Angebote von Unternehmen, darunter Samplephonics (40% Rabatt), ImpactSoundworks (50% Rabatt) und wavesfactory (50% Rabatt).

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Website, und lass es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, die ich für Sie beantworten :)

Hi Emmett,
you may do your next post in English.... ;)
We will find someone who does the translation
:D

Oh cool thanks will do! :)

Anglistics students are present. Well, one at least. :D

Ich push hier mal, diese Woche ist nämlich was interessantes dabei :)

Ich mag Spieluhren halt :D

Also selbe Frage wie vorher: Hat schon jemand Erfahrung, was denkt ihr von der Seite?

So, auch wenn es kaum jemanden interessieren wird: Ich hab mir die Library "The Music Box" die momentan im Angebot ist gekauft. PayPal ist scheiße, aber VST Buzz ist in Ordnung. Also wenn jemand dort was entdeckt was ihm gefällt kann er ruhig zugreifen. Es ist keine Falle und es werden dort auch keine Warez oder so verkauft.

Thanks for purchasing - glad you enjoyed the Music Box! Its a great little sample library.

Look out for a new website design coming soon and plenty of more awesome deals :)

So, auch wenn es kaum jemanden interessieren wird: Ich hab mir die Library "The Music Box" die momentan im Angebot ist gekauft. PayPal ist scheiße, aber VST Buzz ist in Ordnung. Also wenn jemand dort was entdeckt was ihm gefällt kann er ruhig zugreifen. Es ist keine Falle und es werden dort auch keine Warez oder so verkauft.

Hab ich auch gekauft. Sehr schön zu spielen, rasche unkomplizierte Abwicklung, toller seriöser Kontakt!

.... Paypal mag ich auch :D

Yet another Music Box library
smil470517ae17d09.gif

Neee die klingt schon echt super, aber ich habe bestimmt schon fünf Music Boxes rumliegen.

BoulderSounds, SonicCouture (beides Freebees), bei Evolve ist eine dabei, Kontakt sowieso...

Yet another Music Box library :p

Neee die klingt schon echt super, aber ich habe bestimmt schon fünf Music Boxes rumliegen.

BoulderSounds, SonicCouture (beides Freebees), bei Evolve ist eine dabei, Kontakt sowieso...
Music Box'es kann man NIIIIEEEE genug haben :D