Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Tach,hatte das vorgestern schonmal geposted, aber im "Sonstige Themen" Forum, dann habe ich festgestellt, das themen dort NICHT in den "Aktuelle Themen im Forum" auftauchen (???)
Deswegen der Response ziemlich dünn
also nochmal, sorry dafür!
...........................................
Ich weiss es ist noch nicht Weihnachten, aber gibts ein Prog, wo ich ein Vorschau bild des [g=77]VST[/g] bekommen wenn ich mir der Maus darüber gehe?(also nur die GUI)
(Am besten für Cubase als plug in, denkbar wäre aber auch auf Win-ebene)
Das wäre ja mein Traum, weil die namen (bei Freeware) sind meist sooooo nichtssagend, auch eine einsortierung in ordner bringt leider wenig...
Aber wenn ich das Plug in sehe, weiss ich sofort wieder welches das war, und was für sounds das hat.
Vielleicht ja auch als idee für einen Fleissigen Programmier
Bitte keine Vorschläge wie "Sortiere sie doch vernünftig", das ist zwar nett gemeint und auch richtig, leider bekomme ich das nicht hin, und viele instrumente lassen sich so garnicht einordnen weil sie sehr vielfältig sind!
Ausserdem weiss ich dann ab 30 [g=77]VST[/g] selbst nach der einsortierung nicht mehr welches das war!
nur so mal in den raum werf.....
und viele andere wünschen sich bestimmt ein ICQ [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g]
so, nu aber schluss mit lustig...
Gruss LacunaFlow
Deswegen der Response ziemlich dünn

also nochmal, sorry dafür!
...........................................
Ich weiss es ist noch nicht Weihnachten, aber gibts ein Prog, wo ich ein Vorschau bild des [g=77]VST[/g] bekommen wenn ich mir der Maus darüber gehe?(also nur die GUI)
(Am besten für Cubase als plug in, denkbar wäre aber auch auf Win-ebene)
Das wäre ja mein Traum, weil die namen (bei Freeware) sind meist sooooo nichtssagend, auch eine einsortierung in ordner bringt leider wenig...
Aber wenn ich das Plug in sehe, weiss ich sofort wieder welches das war, und was für sounds das hat.
Vielleicht ja auch als idee für einen Fleissigen Programmier
Bitte keine Vorschläge wie "Sortiere sie doch vernünftig", das ist zwar nett gemeint und auch richtig, leider bekomme ich das nicht hin, und viele instrumente lassen sich so garnicht einordnen weil sie sehr vielfältig sind!
Ausserdem weiss ich dann ab 30 [g=77]VST[/g] selbst nach der einsortierung nicht mehr welches das war!
nur so mal in den raum werf.....
und viele andere wünschen sich bestimmt ein ICQ [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g]
so, nu aber schluss mit lustig...
Gruss LacunaFlow