vst-verbindung, tascam, nuendo

A

aqua

Registriert
31.03.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich habe ein großes Problem sowohl mit cubase alsauch mit nuendo. Ich arbeite mit nem laptop mit einer soundkarte "soundmax". habe mir aber aufgrund der schlechten qualität das [g=32]midi[/g]-interface "tascam 122l" geholt. dies habe ich bei [g=77]vst[/g]-verbindung auch drin, auch in der systemsteuerung habe ich meine on-board-sounkarte ausgeschaltet zugunsten von tascam. das problem ist, dass sowohl bei cubase alsauch bei nuendo plötzlich immer der sound komplett ausfällt. erst wenn ich dann wieder auf [g=77]vst[/g] konfig. gehe und den [g=77]vst[/g]-eingang verändere, gehts weiter oder der pc stürzt ab, so dass ich nicht arbeiten kann. weiss jemand, woran das liegen kann? habe als treiber den asio4all installiert und benutze den auch.

wer super, wenn jmd helfen kann, bin verzweifelt und die anleitung hilft mit auch nicht weiter.

danke...
 
Du hast also bei Cubase und Nuendo das gleiche Problem? Hat dein [g=398]Dongle[/g] grüne Farbe? Falls ja, hätte ich eine Idee, womit dein Problem gelöst werden müsste. Wenn dein [g=398]Dongle[/g] rot ist, hat vielleicht tsching eine bessere Idee.
 
...nichts [g=398]dongle[/g], original!!! und laptop auf dauerbetrieb! ich glaube ich weiss jetzt aber, worans liegt: der [g=12]asio[/g]-treiber wars wohl, habe ihn ausgetauscht und z.Zt. geht alles!! dennoch danke ich euch!
 
...nichts [g=398]dongle[/g], original!!!

Nichts [g=398]Dongle[/g] bei einer Original Version ist immer ganz ganz schlecht...8-/
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben