vst to rtas

  • Ersteller astroboy
  • Erstellt am
astroboy

astroboy

Registriert
10.02.03
Beiträge
1.098
Reaktionen
0
Punkte
1.123
tach!
gibt es eigentlich einen [g=77]vst[/g] to rtas adapter auch für protools versionen < 6?
ich kenn bis jetzt nur die teile von digidesign und fxpansion, und beide benötigen pt6 und osX.
hab ich als pt 5/os9-user diesbezüglich keine chancen...?
muhääääää :-x

und bei dem weg: gibts ausser den bombfactory-sachen noch andere gratis rtas- bzw. tdm-plugins?

danke für eure augen,
der alte astro
 
hui, jetzt fällts mir grad erst auf: da hats mir den halben threat abgeschnitten. macht so ja wenig sinn...
ich wollte eigentlich fragen: gibts einen solchen adapter auch für pt versionen unter 6.0...? und für os9.

der von fxpansion ist ja nur für pt6/os x...
und der von digidesign auch.

tsts, blödes forum, macht mich hier völlig lächerlich... :)
 
Moin!

Es gibt eine kostenlose [g=77]VST[/g] nach TDM Software namens UglyVST. Ob die auch RTAS unterstützt weis ich nicht, sie ist aber nur für Instruments gedacht. Wir haben das Teil mal ausprobiert und The Grand von Steinberg zum laufen bekommen. Es funktioniert relativ zuverlässig, man muß aber einige wichtige Einstellungen nach jedem Start erneut vornehmen. [g=32]MIDI[/g]-Daten werden über einen IAC-[g=183]Bus[/g] übertragen.
 
cool, danke. immerhin mal etwas...
wobei mir leider [g=77]vst[/g]-instrumente ziemlich unwichtig sind, mir gehts da eher um effekte.
aber naja, das ist ja schon mal ein anfang. dankeschön.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
KEF
Antworten
5
Aufrufe
2K
schoerschken
schoerschken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben