VST System Link: Problem versucht zu konkretisieren...

  • Ersteller boonjan
  • Erstellt am
B

boonjan

Registriert
24.11.04
Beiträge
296
Reaktionen
0
Punkte
398
Hi Leute,
da mir bis dato noch keiner auf mein [g=77]VST[/g]-System Link Problem antwortete, habe ich nun einmal versucht mein Problem konkreter darzustellen.

Ich habe es jetzt endlich geschafft, dass meine beiden PCs per optical I/O über die Soundkarten (Motu 828 MK II und M-Audio Firewire 1814) Daten austauschen. Aber ich bekomme das mit dem [g=77]VST[/g] System Link immer noch nicht hin.

Wenn ich in Cubase bzw. Nuendo im [g=77]VST[/g] System Link Menü auf Selbsttest klicke, dann erscheint immer der HInweis, ich solle die [g=12]Asio[/g] ein und Ausgänge der Soundkarten mit einander verbinden (Folge: Beim Selbsttest treten Fehler auf und es werden keine Daten vom jeweiligen PC "received")?
Habe ich die [g=12]Asio[/g] I/O denn nicht schon mit einander verbunden und zwar indem die beiden Karten über optical I/O verbunden habe???
Warum erkennen sich die PCs nicht?
Muss ich noch eine andere "Verbindung" vornehmen?

P.S. : bin mir nichr sicher, ob mein Prblem nun an Cubase (Nuendo) oder an den Soundkarten liegt, daher poste ich mein Probl. einfach in beide Rubriken, in der Hoffnung, dass jm. da ist, der mir helfen kann.

Bin für jeden Tip sehr dankbar Gruß boonjan!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
Antworten
0
Aufrufe
21K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
B
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
73K
Beatceps
Beatceps

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben