VST-Probs FL5

• Ersteller HilflosePerson
  • Erstellt am
H

HilflosePerson

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

habe angefangen mich mal mit FL5 zu beschäftigen und habe auch gleich was ganz passables hingebastelt.
Leider hat es mir irgendwie Cube zerschossen, lief alles bestens, aber nachdem ich versucht habe CubaseSX & FL5 zu verbinden, was auch funktionierte, macht Cube als [g=77]VST[/g] keinen Mucks mehr. Deinstalliert+FL5 reset habe ich schon gemacht.
Beim Laden des Plugs wird angezeigt : An error occured while processing.Disabled

Meine Frage: Gibt es irgendwo ne Log-Datei in der man mal nachschauen könnte was genau das Problem ist?
Oder hat jemand ne andere Idee wie ich Fehleranalyse betreiben könnte.

Bin etwas ratlos, die andern Plugs laufen, als Stand-Alone läuft Cube auch.

Danke schonmal

mmhm, könnte nen internes audiorouting problem sein seitens des treibers...ik arbeite leider nicht mit fruity als "rewire slave" oder sogar als [g=8]plugin[/g] selber...aber scheinbar hat ja dit plug ooch bis du fruity global in cubase integriert hast funktioniert...und soweit ik weeß, werden solche fehlermeldungen nicht gelogt - dit macht eventuell windoofs (verwaltung/ereignisanzeige)...cu

tro

Windows hat nix geloggt :(

Das verstehe bitte wer will, läuft wieder, ich habe zwar nix gemacht, aber viell wurde Cube auch nur von meinem tränenverschmierten Gesicht beeindruckt.

Seltsam, ein echtes Rätsel

na bitte, wunderbar ;) ...

Um Gotteswillen - Was hast Du getan ?

Jo, bei mir läuft das garnich erst unter ReWire aber als Plug funzts´s

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben