VST, Plugins in MAschine

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
Halloooo,

wie kann ich denn am besten mal alles so ordnen, dass alle meine PlugIns und Effekte etc. in Cubase uuuund in der Maschine geladen werden! Denn wenn ich den VST Ordner als Pfad in Maschine angebe, fehlen alle VSTs, auch Massive.

Hat jemand einen Tipp?

Schönen Abende noch....ich probier mal weiter rum. :)
 
Hey,

ich hatte mal das selbe Problem. Das lag bei mir daran, dass ich die Maschine 32 bit version auf meinem 64bit Pc genutz habe. Hab dann einfach die 64 Maschine version geöffnet. Dann file oben links Preferences, Plug-Ins Location und Manager rescan. Bei mir sind alle Vst die ich habe in einem Ordner.

Hoffe ich konnte dir helfen. Peace
 
Danke für deine Antwort. Aber ich hab alles auf 32 Bit laufen. Die VST werdn jetzt auch erkannt. Nur kann ich nicht über Maschine z.B. den Razor oder Massive anwählen bzw. einen Sound laden. Es wird dann immer eine Fehlermeldung rausgegeben in der zum Überprüfen des Pfades für die VST Instrumente geraten wird. In Maschine kommt im Display: "See Software"!
 
Wenn Windows XP in 32 BIt ist, kann es doch keine 64bit VST geben oder? Ich komm hier einfach nicht weiter. Wieso kann ich MAssive in Maschine asuwählen und Razor und Scanner XT nicht???
Reaktor ist auch im richtigen Verzeichnis. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
hat sich erldeigt....der verdammte Reaktor war falsch installiert! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben