Information ausblenden

VST, Plugins in MAschine

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von BuDelicious, 01.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    Halloooo,

    wie kann ich denn am besten mal alles so ordnen, dass alle meine PlugIns und Effekte etc. in Cubase uuuund in der Maschine geladen werden! Denn wenn ich den VST Ordner als Pfad in Maschine angebe, fehlen alle VSTs, auch Massive.

    Hat jemand einen Tipp?

    Schönen Abende noch....ich probier mal weiter rum. :)
     
    BuDelicious, 01.10.12
    #1
  2. instru

    instru

    Registriert seit:
    02.10.12
    Punkte:
    23
    23
    Hey,

    ich hatte mal das selbe Problem. Das lag bei mir daran, dass ich die Maschine 32 bit version auf meinem 64bit Pc genutz habe. Hab dann einfach die 64 Maschine version geöffnet. Dann file oben links Preferences, Plug-Ins Location und Manager rescan. Bei mir sind alle Vst die ich habe in einem Ordner.

    Hoffe ich konnte dir helfen. Peace
     
    instru, 02.10.12
    #2
    BuDelicious bedankt sich.
  3. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    Danke für deine Antwort. Aber ich hab alles auf 32 Bit laufen. Die VST werdn jetzt auch erkannt. Nur kann ich nicht über Maschine z.B. den Razor oder Massive anwählen bzw. einen Sound laden. Es wird dann immer eine Fehlermeldung rausgegeben in der zum Überprüfen des Pfades für die VST Instrumente geraten wird. In Maschine kommt im Display: "See Software"!
     
    BuDelicious, 06.10.12
    #3
  4. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    Wenn Windows XP in 32 BIt ist, kann es doch keine 64bit VST geben oder? Ich komm hier einfach nicht weiter. Wieso kann ich MAssive in Maschine asuwählen und Razor und Scanner XT nicht???
    Reaktor ist auch im richtigen Verzeichnis. Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
    BuDelicious, 09.10.12
    #4
  5. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    hat sich erldeigt....der verdammte Reaktor war falsch installiert! :)
     
    BuDelicious, 09.10.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.