Information ausblenden

VST Plugin

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von lagic, 06.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lagic

    lagic Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    18
    18
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    meinst du nen speziellen sound aus dem video?

    mfg,
    Mirko
     
  3. lagic

    lagic Themenersteller

    Registriert seit:
    07.07.08
    Punkte:
    18
    18
    Ich nenn es mal den Hauptsound das

    "bing bing bing bing"
     
  4. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Also entweder habe ich was an den Ohren, oder das Vid wird alle 20 Sekunden dumpf! Ist bei Youtube genauso, das nervt! Kann ja nicht gewollt sein, weil IceCube auch dumpf klingt.

    So'ne Töne bekommste mit dem Subtraktor aus Reason hin. Ist doch nix besonderes. Ne Sinus-Welle eben.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.